Der Titel mag wohl etwas komisch klingen, aber mir geht es nun schon seit einiger Zeit so..
Vielleicht kurz etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind seit knapp 5 Jahren ein glückliches Paar und sprechen viel über unsere gemeinsame Zukunft.
Seit rund einem Jahr spüre ich einen ziemlich starken Kinderwunsch, den ich nur sehr schwierig abschalten oder eben "loswerden" kann. Ich möchte am liebsten so schnell wie möglich Mami werden!
Ich habe das Thema schon ein paar Mal mit meinem Freund besprochen. Er kann mich zwar sehr gut verstehen und wir haben uns auch schon auf einen Zeitpunkt später (in 3 Jahren) geeinigt. Dies stimmt für mich eigentlich so und mir ist auch bewusst, dass ich ja noch gaaanz viel Zeit habe, trotzdem werde ich meinen Kinderwunsch vorübergehend einfach nicht los.

Dass ich vor Kurzem noch Gotti geworden bin, hilft mir auch gar nicht..
Ich verbringe viel Zeit hier auf dieser Website und lese speziell die Kinderwunschforen fleissig mit. Einfach aus Neugier. Und so sehne ich mich natürlich danach, in der gleichen Situation zu sein.
Hat mir jemand von euch vielleicht einen Tipp..?
Danke im Voraus..