Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von jupi2000 »

Ich gehe nicht so gerne zum Coiffeur. Ich mag nicht eine Stunde tratschen. Jetzt habe ich eine, die gefällt mir. Die redet nicht pausenlos über irgendwas, sondern es ist richtig angenehm bei ihr. Wenn ich meine Ruhe möchte, schliesse ich meine Augen und sie versteht das richtig und ist ruhig. Richtig schön!

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Ich gehe seid 30 Jahren zu demselben Coiffeur. 😁

Papa68
Stammgast

Beitrag von Papa68 »

Meine Kids wollen auch immer, dass ich ihnen die Haare schneide. Zwei mit langen Locken, geht prima. Eine mit blondem Schnittlauch auf dem Kopf, ein Grauen für mich. Als sie klein war, habe ich es selber gemacht, weil sie sich nicht zum Friseur traute. Doch ab Kiga habe ich sie geschickt. Obwohl sie brav stillgehalten hat, sah es nicht wirklich professionell aus. Die ganze Familie fand, dass ich es lieber selber machen soll. Na gut. Inzwischen bin ich auch für GGs Frisur verantwortlich.
Man wächst mit seinen Aufgaben!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!

annegretli74
Senior Member

Beitrag von annegretli74 »

Mein Sohn hat zwar eigentlich gerade Haare, aber sehr dichtes und volles Haar. Die fallen dann auch immer ein bisschen wie sie grad wollen.
Mit dem Schnitt war ich nicht so zufrieden. Sie hat ihm in der Länge relativ viel abgeschnitten (er hatte etwas mehr als schulterlanges Haar) und den Pony schlicht "moderner geschnitten", aber kaum was in der Länge genommen. Dabei wäre mir gerade das noch wichtig gewesen, damit er beim Sport zu den Augen raussieht....
Wenn er vorher bei einer anderen Frisörin gewesen wäre, hätte sie wohl einfach über diese ihr Maul zerrissen :roll:

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Mein Ischias Nerv ist eingeklemmt, entzündet und ja mehr muss ich nicht sagen.....
ICH WILL ENDLICH WIEDER SCHLAFEN DÜRFEN!!!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Melibelli
Junior Member

Beitrag von Melibelli »

I weiss nicht wo ich das hinschreiben soll, will kein extra thread eröffnen, ich nerv mich und bin enttäuscht darum hier.
Mein Freund war 4 tage mit seinen freunden in einer stadt in den „ferien“ ( 7 jahre zusammen, gute beziehung, noch nie nie nie war etwas mit anderen frauen, bin überhaupt nicht eifersüchtig) zwei freunde die mit auf der reise waren sind Single und haben da getindert. Aus „spass“ haben sich mein freund und der 4te, auch vergebene, die app auch runtergeladen und gewischt! Geschrieben angeblich mit niemanden.
Ich wurde zweimal auf diese weise in früheren beziehungen betrogen, also das schreiben hat dann zum weiterem geführt.
Jetzt hatten wir streit, weil ich es doof finde, komme mir aber jetzt blöd vor. Würde euch das stören? Ich bin sonst nicht eifersüchtig, oder ich hatte bis jetzt nie einen grund dazu.

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Ich denke, wenn ich in der Situation wäre, mit 3 Freundinnen im Urlaub, 2 brauchen die App und wischen und erzählen, ich würds glaub aus Neugierde auch runterladen und gucken und fänds dann extrem doof, wenn mein Partner deswegen blöd täte.

Melibelli
Junior Member

Beitrag von Melibelli »

Ok, da triggern mich wohl alte geschichten.
Vielen dank für die antwort!

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

millou hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 23:41 Ich denke, wenn ich in der Situation wäre, mit 3 Freundinnen im Urlaub, 2 brauchen die App und wischen und erzählen, ich würds glaub aus Neugierde auch runterladen und gucken und fänds dann extrem doof, wenn mein Partner deswegen blöd täte.
Dito!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich hätte wohl bei anderen mitgeguckt oder danach gelöscht. Aber wenn ers dir erzählt hat, dann scheints wirklich Spass gewesen zu sein...

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Ich wäre auch dafür, dass man die App danach wieder löscht.

Und zu gegebenem Thema: heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mir wünsche, es gäbe keine Smartphones, mir geht der Handy-Konsum von meinem Mann grad so auf den Nerv.
Einfach nur noch Telefonieren und SMS schreiben können, das wär so schön. Kein Internet, nix. Nur die zwei Sachen. Sich nur noch aufs Wesentliche konzentrieren können und gut ist. Keine Ablenkung.

Melibelli
Junior Member

Beitrag von Melibelli »

Ja er hat es schon in den ferien wieder gelöscht… vielen dank für die antworten.

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Melibelli
Da würde ich wohl auch keine Freudensprünge machen, wenn mein Mann auf Tinder wäre. Auch wenns nur kurz ist. Stell mir grad vor, wie es heisst: Jupis Mann ist auf Tinder.... :mrgreen:
DAS gäbe wiedermal was zu reden hier :lol:

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

Mich nervt gerade, dass ich erst jetzt gemerkt habe, dass ich eine Zusatzversicherung habe, die pro Jahr CHF 80 weniger Prämie kostet als der maximale Leistungsbezug wäre. :evil: :evil: Selbstverständlich habe ich nur selten Leistungen bezogen und kaum jemals das Maximum...

@Melibelli
Ich verstehe, dass dich dieses Thema getriggert hat. Er hätte dir aber sicher nichts erzählt, wenn es kein Spass gewesen wäre.

swisscanmom
Member

Beitrag von swisscanmom »

Mich nervt gerade das Covidtestzentrum. Meine Tochter hat Symptome. Sie ist doppelt geimpft. Ihre beiden Freundinnen waren beide letzte Woche krank, hatten negative PCR Tests. Wir haben einen negativen Selbstest gemacht. Trotzdem wollten wir das Richtige tun und sie testen lassen. Der nächste mögliche Termin ist erst am Montag mittag! Am Sonntag haben sie generell zu. Wenn sie so ausgelastet sind, warum machen sie dann nicht auch am Sonntag auf? Das nächste Testzentrum mit Terminen ist fast eine Auto-Stunde entfernt.

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

Mein Mann wollte sich am Freitag auch testen lassen, im Wohn- und Arbeitskanton gabs keine Termine. Er musste auf einen Nachbarkanton ausweichen.

Zwacki
Vielschreiberin

Beitrag von Zwacki »

Swisscanmom: mir ging es in den Ferien ähnlich. Es gab in einem grossen Testcenter über ca. 3 Tage keinen einzigen Termin weil sich alle für die Ferien testen liessen. Bis ich mich hätte testen lassen können war die Erkältung wieder weg... und das führt dann halt schon dazu, dass es einem verleidet und man sich nicht testen lässt.

Yoghurt
Vielschreiberin

Beitrag von Yoghurt »

Ich wünschte, wir Menschen wären noch Jäger und Sammler, dann müsste ich nicht permanent die Wohnung putzen! 😖

5erpack
Wohnt hier

Beitrag von 5erpack »

Yoghurt hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 12:31 Ich wünschte, wir Menschen wären noch Jäger und Sammler, dann müsste ich nicht permanent die Wohnung putzen! 😖
Ich dir grad mächtig nachfühlen kann!
Gestern Abend das Bad geputzt und Sohn verunstaltete es vorhin mit einer Wasserbombe.
Nun ist alles gelb...
Und er baut sich grad ein Fort im Wohnzimmer.
Wetten er hat später keine Lust es aufzuräumen!

Jala
Member

Beitrag von Jala »

swisscanmom hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 10:38 Mich nervt gerade das Covidtestzentrum. Meine Tochter hat Symptome. Sie ist doppelt geimpft. Ihre beiden Freundinnen waren beide letzte Woche krank, hatten negative PCR Tests. Wir haben einen negativen Selbstest gemacht. Trotzdem wollten wir das Richtige tun und sie testen lassen. Der nächste mögliche Termin ist erst am Montag mittag! Am Sonntag haben sie generell zu. Wenn sie so ausgelastet sind, warum machen sie dann nicht auch am Sonntag auf? Das nächste Testzentrum mit Terminen ist fast eine Auto-Stunde entfernt.
Ist zwar etwas spät, aber hast du angerufen für einen Termin? Ich habe mich auch schon genervt, weil es online keinen freien Termin gab und meine Tochter Symptome hatte und auch Kontakt mit Covid. Hab dann ins Testzentrum angerufen und konnte sofort vorbei gehen.
...mit 2 Chind a de Hand ond 2 Stärnli fest im Härz...

Antworten