lucky_90 hat geschrieben: ↑Mi 25. Aug 2021, 13:19 Durfte sonnst noch wer positiv testen?
Lg
Übersicht:
ET / Username / Jg Mutter / Wohnkanton / das wievielte Kind (Jahrgang andere Kinder)
24.4.22 // Müüsli84//1984//SZ//3. (Juli 2017, Mai 2019, Mai 2021)
28.4.22 // StellaCanella//1.
30.4.22 // Jerry97 //3. (November 2013, Juli 2019, 1)
Ende April // Angi8586 //2. (Mai 2020)
2.5.22 // lucky_90//1990//ZH//2. (März 2019, Mai 2021)
2.5.22 // Aurora1 // 1991 // ZH // 1.
2.5.22 // AnnaZH//1992//SZ//1. (2Mai 2020 und Juni 2021)
3.5.22 // Rosalu92 // 1.
4.5.22 //joyfulmcjingle //2.
7.5.22 // Stellini //2. (Mai 2020, Juli 2021)
8.5.22 //LanaDelRey //2.
8.5.22 //Claudii //1990//BE//Juni 2021![]()
❤Mai Babys 2022❤
Moderator: Züri Mami
Re: ❤Mai Babys 2022❤
Hallo miteinander,
Wie gehts euch heute?
Die Übelkeit hält sich heute in Grenzen, aber ich bin echt müde und etwas schnell ausser Atem.
Habt ihr euch schon Gedanken über pränatal-diagnostik gemacht?
Ich spiele mit dem Gedanken einen NIPT machen zu lassen.
Unsere Mittlere wurde mit Gaumenspalte und einem Ventrikelseptumdefekt (Löcher im Herz - sind mittlerweile zugewachsen) geboren... und da ich ja auch schon etwas älter bin, bin ich am überlegen.
Liebe Grüsse und geniesst die Sonne
Wie gehts euch heute?
Die Übelkeit hält sich heute in Grenzen, aber ich bin echt müde und etwas schnell ausser Atem.
Unsere Mittlere wurde mit Gaumenspalte und einem Ventrikelseptumdefekt (Löcher im Herz - sind mittlerweile zugewachsen) geboren... und da ich ja auch schon etwas älter bin, bin ich am überlegen.
Liebe Grüsse und geniesst die Sonne

https://lilypie.com
[/link]

-
- Newbie
Hey, mir geht es prima, merke gar nichts von der Schwangerschaft bisher. Müde bin ich sowieso, da mein Kleiner sehr sehr schlecht schläft. Wie geht es dir?Ratti hat geschrieben: ↑So 5. Sep 2021, 13:05 Hallo miteinander,
Wie gehts euch heute?
Liebe Grüsse und geniesst die Sonne![]()
Ich werde bestimmt keine Pränataldiagnostik machen. Aber ich kann dich verstehen… ich denke es ist einfach wichtig, wenn man sich vorher gut gemeinsam mit dem Partner überlegt, was allfällige Konsequenzen sein könnten.
Und - du bist doch nicht alt
Liebe Grüsse aus Griechenland
Hallo zusammen.
Ich hoffe ich darf mich euch Anschliessen mein Et wäre gemäss meiner letsten Periode der 22.4.22 jedoch denke ich das mein Zyklus etwas verschoben wurde.
Am 13.9 weiss ich dan definitiv bescheid
22.04.22/ Tüfeli94/ 1994/ AG/
2019
Ich hoffe ich darf mich euch Anschliessen mein Et wäre gemäss meiner letsten Periode der 22.4.22 jedoch denke ich das mein Zyklus etwas verschoben wurde.
Am 13.9 weiss ich dan definitiv bescheid
22.04.22/ Tüfeli94/ 1994/ AG/
Das tut mir unglaublich leid für dich! Ich hoffe sehr, dass du liebe Menschen um dich hast und du das ganze verarbeiten kannst. Bin in Gedanken bei dir.
Allen neuen herzliche Gratulation zur Schwangerschaft. Ich friere auch und habe ab und zu ein zwicken im Bauch. Ansonsten aber keine Symptome. Wegen dem NIPT habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Nach zwei Fehlgeburten bin ich da noch sehr vorsichtig um schon so "weit" zu denken. Da ich wirklich fast keine Symptome habe, im vergleich zu den ersten beiden Schwangerschaften, bin ich noch sehr sehr vorsichtig.
Liebe Lucky 90
Ich drücke dich aus der Ferne. Es tut mir sehr leid, müsst ihr diesen Verlust wieder erleben. Alles Liebe für euch!
Ich denke wir werden diesmal auch einen NIPT machen lassen. Ich mache mir nicht mal Sorgen wegen einer Trisomie. Ich rechne aber mit vielen Kommentaren wegen der SS und meinem Alter und so können wir den Wind direkt aus den Segeln streichen.
Im Moment fühle ich mich so gar nicht schwanger und bin auf nächsten Montag gespannt.
Liebe Grüsse an alle!
Ich drücke dich aus der Ferne. Es tut mir sehr leid, müsst ihr diesen Verlust wieder erleben. Alles Liebe für euch!
Ich denke wir werden diesmal auch einen NIPT machen lassen. Ich mache mir nicht mal Sorgen wegen einer Trisomie. Ich rechne aber mit vielen Kommentaren wegen der SS und meinem Alter und so können wir den Wind direkt aus den Segeln streichen.
Im Moment fühle ich mich so gar nicht schwanger und bin auf nächsten Montag gespannt.
Liebe Grüsse an alle!
Hallo zusammen,
Oh ja, frieren, zwicken und heute scheinen meine Brüste zu explodieren.
Irgendwie ist alles etwas andere als in den letzten Schwangerschaften.
Momentan ist erbrechen (noch fast) kein Thema - ausser bei Gaggi Windeln der Kleinen...
Meine Brüste sind auch nie wirklich gewachsen.
Diese mal irgendwie schon.
Ich bin gespannt.
Habt ihr schon einen Termin beim FA?
Geht ihr vor dem ETT schon hin oder erst zwischen der 10. Und 13. Woche?
Momentan ist erbrechen (noch fast) kein Thema - ausser bei Gaggi Windeln der Kleinen...
Ich bin gespannt.
[/link]

Guete Morge ihr liebe Dame
Hoffe es gaht eu allne „de Umständ entsprechend guet
“
Mir gats so mässig „gut“, bi mir zwickz im Buch, was mal stärcher, mal schwächer, mal garnöd cha si… ich ha au andauernd Warm-Chalt-Wallige in Büro woni mi täglich im minutetakt mehr mals Pulli a und Pulli abzieh…, s Spanne i de Brüst isch am am Afang stärcher gsi und ez eich fasch nüme. Und ich ha eifach immer chli es Unwohlsii und Heisshunger, wo sich ez leider gester Nammitag recht verschlimmeret hed unds mir de ganz Namittag u schlecht gsi isch (mit ufstosse) und woni den zum Glück diHeime gsi bi au no mit Erbreche
. Bi recht usglauget und erschöpft.. ha den gester Abig nur no e Bouillon gha und hüd morge 2 Darvita.
Wie gaz eu und hend ihr echt en Tipp wie ich dem Unwohlsii und Erbreche cha entgegewürke? Wer sehr dankbar… insbesondere da ich im Büro mis süesse Gheimnis eich noni möcht verkünde
.
Danke und allne es liebs Grüessli
Hoffe es gaht eu allne „de Umständ entsprechend guet
Mir gats so mässig „gut“, bi mir zwickz im Buch, was mal stärcher, mal schwächer, mal garnöd cha si… ich ha au andauernd Warm-Chalt-Wallige in Büro woni mi täglich im minutetakt mehr mals Pulli a und Pulli abzieh…, s Spanne i de Brüst isch am am Afang stärcher gsi und ez eich fasch nüme. Und ich ha eifach immer chli es Unwohlsii und Heisshunger, wo sich ez leider gester Nammitag recht verschlimmeret hed unds mir de ganz Namittag u schlecht gsi isch (mit ufstosse) und woni den zum Glück diHeime gsi bi au no mit Erbreche
Wie gaz eu und hend ihr echt en Tipp wie ich dem Unwohlsii und Erbreche cha entgegewürke? Wer sehr dankbar… insbesondere da ich im Büro mis süesse Gheimnis eich noni möcht verkünde
Guete Morge ihr Liebe
Ich han au Positiv Testet. Et. Wer nach de berechnig ca. 12 Mai.
ich han en Sohn wo etz
17 Mönet alt isch.
Hoff das alles guet chond bis etz gohts mer guet. Die letscht schwangerschaft isch guet gloffe, usser das i Beckeendlag gha han bis am schluss und KS han müesse mache hoffe dases das mol ned nomol so isch
.
Ich wörd au gern id watsapp und facebook groppe cho
Ich freu mi uf de Ustusch mit euch
Ich han au Positiv Testet. Et. Wer nach de berechnig ca. 12 Mai.
17 Mönet alt isch.
Hoff das alles guet chond bis etz gohts mer guet. Die letscht schwangerschaft isch guet gloffe, usser das i Beckeendlag gha han bis am schluss und KS han müesse mache hoffe dases das mol ned nomol so isch
Aurora1 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 06:15 Guete Morge ihr liebe Dame
Hoffe es gaht eu allne „de Umständ entsprechend guet“
Mir gats so mässig „gut“, bi mir zwickz im Buch, was mal stärcher, mal schwächer, mal garnöd cha si… ich ha au andauernd Warm-Chalt-Wallige in Büro woni mi täglich im minutetakt mehr mals Pulli a und Pulli abzieh…, s Spanne i de Brüst isch am am Afang stärcher gsi und ez eich fasch nüme. Und ich ha eifach immer chli es Unwohlsii und Heisshunger, wo sich ez leider gester Nammitag recht verschlimmeret hed unds mir de ganz Namittag u schlecht gsi isch (mit ufstosse) und woni den zum Glück diHeime gsi bi au no mit Erbreche. Bi recht usglauget und erschöpft.. ha den gester Abig nur no e Bouillon gha und hüd morge 2 Darvita.
Wie gaz eu und hend ihr echt en Tipp wie ich dem Unwohlsii und Erbreche cha entgegewürke? Wer sehr dankbar… insbesondere da ich im Büro mis süesse Gheimnis eich noni möcht verkünde.
Hallo
Wie wärs mitere whats app gruppe? Wär chli gäbiger aus hie, was meinet dir?
Schöns tägli
Mir eschs au emmer weder schlecht, ond wie scho gseit, hilft öpis chlises Esse (Darvida, Stück Brot, Mandle, Salzstängeli) oder trinke.. Bem Trinke hani chli usprobiert und aktuell hilft Fanta, Wasser und Ginger Ale (Ginger Ale hani eifach i mini eigeti Fläsche abgfüllt, so dass es niemer gseht, wel sösch eh grad all fraget)Aurora1 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 06:15 Guete Morge ihr liebe Dame
Mir gats so mässig „gut“, bi mir zwickz im Buch, was mal stärcher, mal schwächer, mal garnöd cha si… ich ha au andauernd Warm-Chalt-Wallige in Büro woni mi täglich im minutetakt mehr mals Pulli a und Pulli abzieh…, s Spanne i de Brüst isch am am Afang stärcher gsi und ez eich fasch nüme. Und ich ha eifach immer chli es Unwohlsii und Heisshunger, wo sich ez leider gester Nammitag recht verschlimmeret hed unds mir de ganz Namittag u schlecht gsi isch (mit ufstosse) und woni den zum Glück diHeime gsi bi au no mit Erbreche. Bi recht usglauget und erschöpft.. ha den gester Abig nur no e Bouillon gha und hüd morge 2 Darvita.
Wie gaz eu und hend ihr echt en Tipp wie ich dem Unwohlsii und Erbreche cha entgegewürke? Wer sehr dankbar… insbesondere da ich im Büro mis süesse Gheimnis eich noni möcht verkünde.

What's up isch be mir erst es Thema, wenn die 12 Woche dore sind...
Aurora1 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 06:15 Guete Morge ihr liebe Dame
Hallo und herzliche Glückwunsch
Mer hilft meistens ingewertee oder mint kaugummi
Halli RattiRatti hat geschrieben: ↑Di 7. Sep 2021, 19:34 Hallo zusammen,
Ich bin gespannt.
Ich hab am montag einen termin. Bei 5+3 wegen winer blutung und meiner Schilddrüsenunterfunktion.
Gratuliere! Und willkommen!Bibi91 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 07:33 Guete Morge ihr Liebe
Ich han au Positiv Testet. Et. Wer nach de berechnig ca. 12 Mai.ich han en Sohn wo etz
17 Mönet alt isch.
Hoff das alles guet chond bis etz gohts mer guet. Die letscht schwangerschaft isch guet gloffe, usser das i Beckeendlag gha han bis am schluss und KS han müesse mache hoffe dases das mol ned nomol so isch.
WhatsApp und FB bin ich gerne nach dem ETT mit dabei.
[/link]

Ihr Lieben,
Betreffend Übelkeit half mir direkt ein paar Bissen Darwida vor dem Aufstehen.
Die Seabands haben auch gut geholfen, aber die sind halt schon sehr auffällig.
Ansonsten Mandeln, Zitronenwasser, Ingwerwasser und Darwida.
Edit: das a und o ist bei mir frische Luft!!
Betreffend Übelkeit half mir direkt ein paar Bissen Darwida vor dem Aufstehen.
Die Seabands haben auch gut geholfen, aber die sind halt schon sehr auffällig.
Ansonsten Mandeln, Zitronenwasser, Ingwerwasser und Darwida.
Edit: das a und o ist bei mir frische Luft!!
[/link]

Toitoitoi!!Tüfeli94 hat geschrieben: ↑Do 9. Sep 2021, 12:35Halli RattiRatti hat geschrieben: ↑Di 7. Sep 2021, 19:34 Hallo zusammen,
Ich bin gespannt.
Ich hab am montag einen termin. Bei 5+3 wegen winer blutung und meiner Schilddrüsenunterfunktion.
[/link]

Hallo ihr Lieben!
Lese schon seid ein paar Tagen mit, aber hatte mich noch nicht früher gemeldet, weil ich erst noch etwas abwarten wollte bis die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist und ein bisschen mehr Sicherheit da ist. Jetzt kann ich es aber nicht mehr abwarten
Hoffe, dass alles gut geht.
Mein Termin ist wie bei Bibi91 (
) der 12. Mai. Bin damit nun genau in der 5 SSW. Bisher kaum Symptome. Eine etwas sensible Brust und müde bin ich sowieso immer
Bin super happy, dass es diese Gruppe gibt und freue mich, daß wir uns die Zeit über begleiten können!
Hier meine Daten:
12.05.21 / LeneZH / 1988 / ZH / 1.
Habt nen schönen Tag!
Lese schon seid ein paar Tagen mit, aber hatte mich noch nicht früher gemeldet, weil ich erst noch etwas abwarten wollte bis die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist und ein bisschen mehr Sicherheit da ist. Jetzt kann ich es aber nicht mehr abwarten
Mein Termin ist wie bei Bibi91 (
Bin super happy, dass es diese Gruppe gibt und freue mich, daß wir uns die Zeit über begleiten können!
Hier meine Daten:
12.05.21 / LeneZH / 1988 / ZH / 1.
Habt nen schönen Tag!
Danke eu allne viel mal für die Tipps! Ich probier die gern us! Ha hüd Morge nachem ufsta grad mal 2 Darvida Stückli gesse und 1h spöter mir au mal no es Brötli zum Zmorge gkauft (obscho ich susch nie Zmorge esse duen), Nüss und Davida hani mer au na für im Büro posted. Ez mal luege wies wird. Ha glese das de Körper au gege gwüssi Lebensmittel sich i de SS wehrt und ha darum hüd zum Zmittag mal e Suppe gno, das hed also sehr ghulfe, mir isch biz unwohl aber nöd mega schlecht und ha au nid de Drang zum mich über.. 

Wie isch das bi eu mitem Erbräche, hender das jede Tag oder ganz underschiedlich?
Ich wer au anere WA Gruppe interessiert aber au erst nach de 12W, damit ich mer da dasmal den biz sicherer si cha
Wünsche eu ganz en schöne Abig.
Wie isch das bi eu mitem Erbräche, hender das jede Tag oder ganz underschiedlich?
Ich wer au anere WA Gruppe interessiert aber au erst nach de 12W, damit ich mer da dasmal den biz sicherer si cha
Wünsche eu ganz en schöne Abig.
Han kei erbräche oder nonig ergendwie ned wörkli symptom, ich merk ab und zue es zieh im unterlieb und dasi schneller weder honger han i de letschte schwamgerschaft hani au kei erbräche gha. Villicht immer öppis z knabbere debi ha villichr nötzr da öppis gäge erbräche
Da wered au no mini Date
12.5 / bibi91 / 91 / AG / 2. Kind (1. März 20)
Da wered au no mini Date
12.5 / bibi91 / 91 / AG / 2. Kind (1. März 20)