zwei Coronafälle in der Klasse??? Ou mann das ist ja mega sch**** Hast du nicht jedes Mal angst, dass du dich angesteckt haben könntest? Ich merkt grad, dass ich mir seit heute Nacht doch ziemlich Sorgen mache...
Mein Papa ist Oberstufenlehrer und seit letzter Woche ist endlich wieder Maskenpflicht in seiner Schule.
Meine Mama ist grad meeega wütend und findet, die hätten mir als Risikopatient mindestens vorher anrufen müssen damit ich selber entscheiden kann, ob ich so an den Arbeitsplatz komme oder nicht, oder mich vorher beim Arzt rückversichern kann, wie das empfohlene vorgehen ist.
Ich habe heute meinem FA angerufen um nachzufragen, wie ich mich verhalten soll, bin einfach grad so unsicher... ich gelte ja sonst schon als der Oberbünzli bei der Arbeit, weil ich eben auf Schutzmassnahmen bestehe und als einige der wenigen mich habe impfen lassen, wenn ich jetzt noch anrufe, und sage, dass ich so nicht kommen möchte, kommt das sicher nicht gut an. Klar, Gesundheit ist wichtiger, aber wenn man dann halb gemobbt wird deswegen ist auch nicht lustig.
Jedenfalls war meine FA-Sprechstundenhilfe ziemlich entsetzt als sie es gehört hat. Bzw. erst nicht, sie sagte, ja, wenn jetzt alle regelmässig getestet werden nach dem Coronafall, dann könne ich weiterhin arbeiten solange es keine positiven Fälle gäbe. Aber als ich sagte, bei uns wird überhaupt nicht getestet, auch jetzt nach dem Coronafall nicht, konnte sie das kaum glauben und hat mir doch dringend Homeoffice empfohlen. Sie hält jetzt noch Rücksprache mit der FA und ruft mich nochmals an.
Jetzt denk ich mir langsam, wieso bin ich gestern nicht einfach wieder Nachhause als wir informiert wurden... Aber ich war so überrumpelt und hab einfach gemacht, was gesagt wurde, ohne Schutzkonzept und nichts... Bin meeeega froh, bin ich geimpft, die hätten ja auf Arbeit nicht anders reagiert, wenn ich umgeimpft wäre, sowas ist doch fahrlässig...
Phuuuu sorry für meine Monologe hier, ich muss hier einfach Frust loswerden. Es tut mir so Leid für alle, bei denen es Corona-mässig noch schwieriger ist...
@created es ist noch in der Norm, einfach am oberen Ende der Skala

Aber der FA meinte, wichtig sei vor allem, dass er bei jedem Untersuch an diesem oberen Ende war, das heisst, er entwickelt sich schön gleichmässig.
Ich weiss grad ehrlich gesagt nicht mal, was Perzentile bedeutet ;'D muss ich mal googlen nachher
Gratuliere zu den ersten Schwangerschaftsstreifen

Sei stolz darauf, was dein Körper gerade leistet

Das darf man auch sehen