Air up Erfahrungen
Moderator: conny85
Air up Erfahrungen
Kennt jemand das Air up Trinksystem? Sohn wünscht sich das zum Geburtstag. Ist das ein sinnvolles Ding, taugt es etwas? Ich wäre froh um eure Erfahrungen.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Re: Air up Erfahrungen
Da lese ich gerne mit! Bin mir auch am überlegen, diese Flaschen als Weihnachtsgeschenke für meine Gottenkinder zu kaufen.
Noch eine Zusatzfrage: müssen die Geruchsaufsätze immer ersetzt werden oder kann man die mit einem Tropfen ätherischen Öls auffrischen? Die sind ja doch recht teuer!
SCHWEIGEN IST GOLD.
Mein Sohn hat sich die gekauft.
Ich für mich würde es nicht kaufen (trinke aber sowieso am liebsten Leitungswasser). Der Geschmack ist mehr so wie aromatisiertes Wasser (es gibt im Coop so Zitronen und Minzenwasser, etwa so schmeckt es für mich). Es ist natürlich nie so intensiv wie Süssgetränke.
Das mit dem ätherischen Öl müsste eigentlich klappen. Da müsste man mal versuchen, einen Pod zu öffnen, um zu schauen ob man da das Öl reingeben könnte. Ich kann meinen Sohn mal fragen, ob er einen ausgedienten Pod hat, den ich mal öffnen könnte.
Ich für mich würde es nicht kaufen (trinke aber sowieso am liebsten Leitungswasser). Der Geschmack ist mehr so wie aromatisiertes Wasser (es gibt im Coop so Zitronen und Minzenwasser, etwa so schmeckt es für mich). Es ist natürlich nie so intensiv wie Süssgetränke.
Das mit dem ätherischen Öl müsste eigentlich klappen. Da müsste man mal versuchen, einen Pod zu öffnen, um zu schauen ob man da das Öl reingeben könnte. Ich kann meinen Sohn mal fragen, ob er einen ausgedienten Pod hat, den ich mal öffnen könnte.
Meine Kinder haben sich eine zum Geburtstag gewünscht. Die meiner Tochter kam heute nach fast 4 Wochen an! Das Päckli wanderte direkt vom Päcklipöstlerauto ins Auto meines Schwiegervaters, der uns an den Bahnhof brachte. Jetzt sind wir mit AirUp-Flasche unterwegs nach Norddeutschland. Von dem her: Genug Zeit einplanen, wenn es ein Geschenk sein soll. Auf Facebook motzen viele über die unmöglichen Lieferdauern und fehlenden Kundendienst. Ich denke, die wurden vom Erfolg völlig überrannt und sind nun total überfordert.
Zur Flasche: Meines ist es nicht. Ich mag so Düfte aber allgemein nicht. Die Kinder finden es toll. Es waren richtige Herzenswünsche. Ich finde die Flaschen mit 650 ml relativ gross und man muss jedes Mal den Deckel abschrauben zum Trinken. "Aufladen" kann man die Pods nicht.
Zur Flasche: Meines ist es nicht. Ich mag so Düfte aber allgemein nicht. Die Kinder finden es toll. Es waren richtige Herzenswünsche. Ich finde die Flaschen mit 650 ml relativ gross und man muss jedes Mal den Deckel abschrauben zum Trinken. "Aufladen" kann man die Pods nicht.
sie 2009
er 2010
er 2010
Malaga1 hat geschrieben:
> Zur Flasche: Meines ist es nicht. Ich mag so Düfte aber allgemein nicht.
> Die Kinder finden es toll. Es waren richtige Herzenswünsche. Ich finde die
> Flaschen mit 650 ml relativ gross und man muss jedes Mal den Deckel
> abschrauben zum Trinken. "Aufladen" kann man die Pods nicht.
Man kann die Pods zwar nicht aufladen, wenn man sie aber luftdicht wegpackt, wenn man ssie gerade nicht braucht, halten sie ewig.
Man kann die Pods zwar nicht aufladen, wenn man sie aber luftdicht wegpackt, wenn man ssie gerade nicht braucht, halten sie ewig.
Malaga1 hat geschrieben:
Komisch, so unterschiedlich kann es gehen. Ich habe am mo bestellt, heute nach 4 tagen wurde sie geliefert. Kann aber nichts zum produkt sagen da sie verschenkt wird.
Mein Sohn hat auch eine bekommen und sie kam auch nach 4 Tagen bei uns an. Bis jetzt hat er erst Cola versucht und das schmeckt sehr lecker, aber dezent. Da er den Colageschmack liebt, aber keine Kohlensäure mag, ist es toll.
Hier haben einige Kinder diese Flaschen und finden sie toll.
Hier haben einige Kinder diese Flaschen und finden sie toll.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Man kann die Flaschen im Müller Drogerie Schweiz kaufen. Mein Sohn hat eine, benutzt sie aber nicht oft. Das Systhem mit Wasser nachfüllen finde ich umständlich und er selber schafft es nicht den Decke abzunehmen, also zum nachfüllen.
Ich finde diese Düfte sehr künstlich und z.T. Ichsucht eckig, aber das ist wohl Geschmacksache.
Ich finde diese Düfte sehr künstlich und z.T. Ichsucht eckig, aber das ist wohl Geschmacksache.
Ich finde es geschmacklich auch nicht top, aber ja, das ist Geschmacksache.
Mein Sohn füllt die Flasche selber auf.
Mein Sohn füllt die Flasche selber auf.
Grosser Bruder, Januar 2010
Unser Sohn hat die Flasche und diverse fruchtige Pads. Ich finde diese echt toll. Wir trinken nur Leitungswasser zu Hause. Er nimmt die Flasche mit auf Arbeit oder Berufsschule. Da er dazu tendiert wenig zu trinken, ist er der Meinung trinkt er mit der Flasche etwas mehr. Anschaffungskosten für Flasche und Pods nicht gerade günstig.
Prinzessin in der 6. Klasse und Charmeur im 2. Ausbildungsjahr
wir haben uns gegen air up und für dropz entschieden. Vielleicht wäre das auch etwas für euch?
Dr. Google kann dir weiterhelfen. Ist eine schweizer Jungfirma.
Dr. Google kann dir weiterhelfen. Ist eine schweizer Jungfirma.
Botafogos mit Boy & Girl
Wie schmecken euch die? Ich habe im Netz eher schlechtere Bewertungen gelesen. Es schmecke eher künstlich.
Die Idee gefällt mir aber. Da braucht man auch keine Extraflasche zu kaufen. Evtl bestelle ich mal eine Sorte zum testen.
jupi2000
man brauche keine Extraflasche sondern gibt die Dropz in das Leistungswasser.
Je nach Geschmack zwischen 2 und 7 dl pro Dropz.
Ich mag Gurke Minze am besten, meine Tochter Wassermerlone und meine Freundin tropische Früchte.
Es ist eine Geschmackssache.
Du kannst sie direkt bei dropz bestellen oder auch bei brack. Falls ich das so schreiben darf.
man brauche keine Extraflasche sondern gibt die Dropz in das Leistungswasser.
Je nach Geschmack zwischen 2 und 7 dl pro Dropz.
Ich mag Gurke Minze am besten, meine Tochter Wassermerlone und meine Freundin tropische Früchte.
Es ist eine Geschmackssache.
Du kannst sie direkt bei dropz bestellen oder auch bei brack. Falls ich das so schreiben darf.
Botafogos mit Boy & Girl
Habe soeben Dropz gegoogelt, da ich es nicht kannte. Da trinkt man halt nicht Wasser, sondern Wasser mit
Zitronensäure, natürlichem Aroma, Natriumhydrogencarbonat, L-Leucin, modifizierter Stärke, Polyvinylpyrrolidon, Sucralose, Glycerin, Vitaminmischung 7 Vitamine.
Muss nicht unbedingt sein.
Zitronensäure, natürlichem Aroma, Natriumhydrogencarbonat, L-Leucin, modifizierter Stärke, Polyvinylpyrrolidon, Sucralose, Glycerin, Vitaminmischung 7 Vitamine.
SCHWEIGEN IST GOLD.
Das kommt für mich in dem Fall auch nicht in Frage bei diesen Inhaltsstoffen. Und warum Vitamine? Da würde ich den Kindern lieber ein Glas Sirup anbieten als diese Tabs. Ist wahrscheinlich gesünderPapa68 hat geschrieben: ↑Do 5. Aug 2021, 14:38 Habe soeben Dropz gegoogelt, da ich es nicht kannte. Da trinkt man halt nicht Wasser, sondern Wasser mit

- aryu
- Mod. im Ruhestand
Ich habe einen Airup und bin ziemlich fan davon. Trinke definitiv mehr als vorher.
LGRU
LGRU
Gutmensch - no one likes us, we don't care.