Denn bi mim Sohn hets ä mega tolli WA Gruppe gä womer no Hüt viu Kontakt hei und paar Fründschafte ai entstande
Juli Babys 2022
Re: Juli Babys 2022
Ha ou wöue ä Whatsapp Gruppe vorschlah, oder gheimi FB Gruppe?
Denn bi mim Sohn hets ä mega tolli WA Gruppe gä womer no Hüt viu Kontakt hei und paar Fründschafte ai entstande
-
- Newbie
Aso ech wär me vörne gheimi fb groppe. Wa fendi mega aträngend wenn vöu louft. Ech bi ou no inere groppe vo minere tochter ond es isch jetzt no spannend was aui so möchid.
Fb passt für mich auch. Da habe ich nur keine Ahnung, wie das mit der geheimen Gruppe läuft
Ich erstelle sonst eine. Ihr könnt mir dann eine PN machen mit eurem Namen und wie das Profil Bild auf FB aussieht, dann kann ich euch einladen. (Also ich glaube jedenfalls so machten wirs bei meinem Sohn damals
)
Ä Facebookgruppe wär super!

Ha gad gmerkt, ds i no ke privati Nachrichtä cha vrsändä, wöui no z wenig lang aktiv bi. Geit viellich angernä de o so.
@kalayla ha dir ä PN gmacht. So söts ev ga.
Chöi aui hie schribe wo ou id Gruppe wei, de machi öich ä PN.
Chöi aui hie schribe wo ou id Gruppe wei, de machi öich ä PN.
Finde das au ä super Idee und wär aso bi Whatsapp oder Facebook-Gruppe däbi. Aso ich wür gärn in Gruppe.
@SaMi86 ha dir ä PN gmacht. Bi aber gad nid sicher obs geit, si beid Nachrichte ah öich im Postusgang.
@Böckeli2 ich han dini Nochricht übercho. Antworte chan ich dir leider nid und de Messanger bi Facebook funktioniert irgendwiä au nid
-
- Newbie
Ech chume gärn ou id fb groppe
Ich würde auch gern sim die Gruppe kommen
Hallo zäme 
Es fröit mi vo üch aune z‘läse
Ou i ha döfe positiv teste ond erwarte somit am 11.7. üses 2. wonder
I wör mi ou gern weder öber fb ustusche, ha das be de 1. ss super gfonde
Glg
Es fröit mi vo üch aune z‘läse
Ou i ha döfe positiv teste ond erwarte somit am 11.7. üses 2. wonder
I wör mi ou gern weder öber fb ustusche, ha das be de 1. ss super gfonde
Glg
So toll noh meh
Söttet aui ä PN ha.
Uf FB hani ou scho reagiert.
Heit ä schöne Tag!
Söttet aui ä PN ha.
Uf FB hani ou scho reagiert.
Heit ä schöne Tag!
-
- Newbie
Gratuliere susle89. Schön bisch ou bi üs debi
-
- Newbie
Bi gspannt wievöu ouno döfid positiv teschte vör es Julibaby 

Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich durfte am Dienstag ebenfalls positiv testen. ET gemäss App 10.7.
Ich darf am 16.11 bereits zum 1. Untersuch da ich im Mai 21 und September 21 unsere Krümmels gehen lassen musste. Ich denke positiv und hoffe, dass diesesmal alles gut kommt.
Lg
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich durfte am Dienstag ebenfalls positiv testen. ET gemäss App 10.7.
Ich darf am 16.11 bereits zum 1. Untersuch da ich im Mai 21 und September 21 unsere Krümmels gehen lassen musste. Ich denke positiv und hoffe, dass diesesmal alles gut kommt.
Lg
Wirbelwind März 2019
Sternli Mai 2021/9ssw
Sternli September 2021/6ssw
Sunneschii Juli 2022
Sternli Mai 2021/9ssw
Sternli September 2021/6ssw
Sunneschii Juli 2022
-
- Newbie
Herzliche gratulation liebe lucky. Oje das tut mir leid was ihr durchmachen musstet. Ich hoffe sehr das ihr im sommer euer baby in den Armen halten dürft.
Liebe lucky
Willkommen in unserer Gruppe!
Auch ich drücke beide Daumen, dass diesmal alles gut geht
Willkommen in unserer Gruppe!
Auch ich drücke beide Daumen, dass diesmal alles gut geht

hi alle zusammen,
ich freue mich total mit euch , va kann man seine Freude teilen!! sonst "müssen" wir es ja noch etwas für uns behalten. mein ET ist der 1.7.22, mein Geburtstag, dass ist ja ein Geschenk!!!
Ich merke eigentlich noch nichts, wenn ich keinen Test gemacht hätte, würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin ... Meine erste Kontrolle ist der 23.11. .... ja, das warten....., da müssen wir alle durch, bis wir Gewissheit haben, ob alles gut ist....immer wieder aufregend.
bei mir ist es das 5.Kind
Ich wäre gerne in der WhatsApp Gruppe
ich freue mich total mit euch , va kann man seine Freude teilen!! sonst "müssen" wir es ja noch etwas für uns behalten. mein ET ist der 1.7.22, mein Geburtstag, dass ist ja ein Geschenk!!!
Ich merke eigentlich noch nichts, wenn ich keinen Test gemacht hätte, würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin ... Meine erste Kontrolle ist der 23.11. .... ja, das warten....., da müssen wir alle durch, bis wir Gewissheit haben, ob alles gut ist....immer wieder aufregend.
bei mir ist es das 5.Kind
Ich wäre gerne in der WhatsApp Gruppe