Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 13:11
Solang ihr diese Beschreibung nicht auch noch der Impfung bzw. der fehlenden Impfung zuschiebt, kann ich ja noch atmen. Sonst habe ich Angst vor euch!
Nein, das hat weniger mit Impfen zu tun als viel mehr mit "posten ohne nachdenken"
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich finde gerade spannend, dass unser Kanton- just in dem Moment, in dem die Zahlen wieder steigen- die Maskenpflicht an den Schulen aufgehoben hat. Traurig bin ich überhaupt nicht darüber, aber ich frage mich nur wieso...
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 13:59
Dann bin ich ja beruhigt
oder meinst du vielleicht das eine (*pieks*) verhindert das andere? Oder etwa doch umgekehrt?????
Oh mann, wir sind da einer ganz fetten story auf der Spur, ich spürs
Hahaha, bist die geilste! Aber mal wenigstens eine Verschwörungstheorie, die Hand und Fuss hat
(mal so kurz im ernst: Meinung ist Meinung, Haltung ist Haltung... aber wenn ich hier lese "WIR xy", DIE aber z... dann finde ich es wirklich sonderbar)
Ich finde schon länger Dinge sonderbar in diesem Kontext. Kommt mir manchmal vor wie damals als dieser "Twilight-Hype" alle ergriffen hatte und sich die fans in "Team Edward" und "Team Jacob" unterteilt haben.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ach, wir waren damals Team Brenda & Team Kelly oder Team Brandon & Team Dylan... neu ist das nicht, allerdings gings def. gesitteter & niveauvoller zu und her
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 17:52
Ach, wir waren damals Team Brenda & Team Kelly oder Team Brandon & Team Dylan... neu ist das nicht, allerdings gings def. gesitteter & niveauvoller zu und her
Beverly Hills 90210
Ich bin ja für Brenda und Dylan.
Beverly Hills 90210
Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 13:11
Solang ihr diese Beschreibung nicht auch noch der Impfung bzw. der fehlenden Impfung zuschiebt, kann ich ja noch atmen. Sonst habe ich Angst vor euch!
Nein, das hat weniger mit Impfen zu tun als viel mehr mit "posten ohne nachdenken"
Genau, der Impfstatus macht den Menschen aus. Warum kompliziert, wenn es doch so einfach geht.
Ich bin dann gespannt, wie vielen ihre Posts mal peinlich sein werden. Die sind z.T. so extrem, auf beiden Seiten....
Beverly Hills 90210
Tschakka 🖐
Und heimlich die Bravo am Kiosk gekauft
( meine Eltern fanden das ein sündenblatt ( protestantische Christen, meine Schwester hat’s trotzdem gekauft und wir verschlungen)
Gibt es eigentlich noch den Dr,Sommer?
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
Beverly Hills 90210
Noch früher gab es mal Team Beatles oder Team Stones...
Ich bin eindeutig Team Brenda.
Ich wundere mich grad: gibt es eigentlich bei den vielen Streamingdiensten keinen Sender, wo man sich die Serie und am besten gleich auch noch Melrose Place mal wieder reinziehen könnte?
beverly Hills kommt sogar irgendwo im FreeTV, ich hab da letztens zufällig mal reingezappt, aber frag mich nicht mehr welcher der 785 Sender es war (Suchefunktion sollte helfen )
Waaaaas?! Aber den Clown, die Gesichtsschminkfrau und den Ballonzusammenknotmann habt ihr doch wohl hoffentlich engagiert? Den Ausflug mit allen 20 Kindern in den Europapark? Das anschliessende 3-Gang-Menü bei McDonald's?