jupi2000 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:00
Gaanz übel finde ich so in Polyesterfrottee eingepackte WC Deckel und dazupassender Teppich vor dem Klo.
WTF?????
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
jupi2000 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:00
Gaanz übel finde ich so in Polyesterfrottee eingepackte WC Deckel und dazupassender Teppich vor dem Klo.
WTF?????
Kennst du nicht? Dann wohl typisch CH...
Mich hats jeweils geekelt das Ding anzufassen um den Klo-Deckel zu öffnen.
Und ich habe mich lange gefreut irgendwann Erwachsen zu werden und dann diesen Teppich in lila kaufen zu können (meine Mam hat sich geweigert und unser war orange)
Danke, danke, DANKE!!! für diese Website! (Den Link, meine ich.) Ich habe nur dieses Foto gesehen und -- Haftetiketten?!
Die haben wirklich Sachen, bei denen ich mich gewaltig amüsiere! (Zahnstocherzigaretten!!!!! ) Danke für den Aufsteller am Morgen!
Ich sehe schon, ihr habt die Häuser nie erlebt, in denen man frühs zuerst heizen muss, damits warm wird! Dann wärt ihr nämlich froh gewesen um das Ding
Danke, danke, DANKE!!! für diese Website! (Den Link, meine ich.) Ich habe nur dieses Foto gesehen und -- Haftetiketten?!
Die haben wirklich Sachen, bei denen ich mich gewaltig amüsiere! (Zahnstocherzigaretten!!!!! ) Danke für den Aufsteller am Morgen!
Ja, die haben echt schräge Sachen.... Lustig, da zu stöbern.