hallo zusammen!
Ich habe den Start mit euch leider etwas verpasst, das ich meinem Glück lange nicht ganz trauen konnte

Diese Woche war ich beim Frauenarzt und bin überglücklich auch ein Juli-Baby zu tragen

Der Termin wäre 21.07
Ich stelle mich gerne kurz vor: ich bin 35, war aber vor 5 Jahren bereits schwanger mit einem Juni-Käferli. Habe es dann leider in der 20.Woche gehen lassen müssen

(Plazenta Insuffizienz....). So tief traurig war ich noch nie in meinem Leben... Bin meinem Sternchen aber enorm dankbar dafür, das es mir die Kraft und Energie gegeben hat in meinem Leben den eigenen Weg zu suchen. Nun ist es 5 Jahre später und ich habe einen neuen wunderbaren Partner an meiner Seite, der sich mit mir darauf freut eine Familie zu gründen.

Wir haben bereits einen Hund und das fühlt sich eigentlich auch schon ziemlich nach einer Familie an
In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch hier auf dem Forum. Als ich erfahren habe, dass mein Baby keinen Herzschlag mehr zeigt, war diese Gruppe Frauen sooooo eine riesige Unterstützung. Trotzdem habe ich mich erst jetzt wieder auf das Forum getraut mit der Gewissheit einen zweiten Herzschlag in meinem Bauch zu haben

Gerne würde ich auch jetzt den Weg gemeinsam mit euch gehen. Darf ich mich auch zu euch in die FB Gruppe oder Whatsapp gesellen?

Falls ihr mich erst hier etwas besser kennenlernen wollt (würde ich natürlich auch verstehen), gerne Fragen stellen