Hallo mitänand
Ich hoffe ihr durftet auch ein schönes und sonniges Wochenende geniessen

?! Happy Birthday nachträglich, Mialania - und gute Besserung euch allen:-)!
Wie geht es denn all unseren Schwangeren? Dürft ihr einige Anzeichen "geniessen"? Ich fand das immer sehr schön, so fühlte ich mich so richtig schwanger (wahrscheinlich war es auch einfach schön weil meine Anzeichen soweit angenehm und nicht wirklich schlimm waren

)... Ich bin am Ende meiner Mens angekommen, nächstes Wochenende wird dann "aktive Herzelzeit" sein

...
@Zwirbel84: Willkommen

! Ich kann es gut verstehen, dass die Warterei nicht so einfach ist und dir ein bisschen schwer fällt, auch wenn du das so nicht möchtest... Geht wahrscheinlich allen in etwa gleich, nicht?!
@Glueh: Willkommen auch dir

! Ich kann dich und deine Gedanken soooo gut verstehen!!! Vor allem beim "nicht so herzelfreudigen" Partner kann ich mitfühlen... Das ist nicht so einfach gäll...?! War es schon immer eher so bei euch oder erst seit der Geburt? Ich hätte auch gerne gleich nach der Geburt wieder losgelegt mit Baby (Babies) machen, aber mein Mann brauchte mehr Zeit... Habe aber sehr ähnliche Gedanken mit dem Altersunterschied, der ja von Monat zu Monat grösser wird... Mein Bruder und ich sind genau 1 Jahr und 3 Tage auseinander

! ... und das mit dem Pläne machen pendelt sich schon wieder ein glaube ich

...?!
@beanieboo: Willkommen

! Also dass ich das richtig verstehe: deine Mens hat nun, 11 Monate nach der Geburt, wieder eingesetzt? Viel Erfolg

! Wenn du es schaffst würde ich noch 1-2 Tage warten mit nochmals Testen?!
@namelia: wir herzeln meistens auch vor dem ES

! Meistens so 1-2 Tage vorher, dann probiere ich es nochmals am ES aber meistens kommt es dann nicht dazu, darum denke ich lieber vorher, dann ist es wenigstens bereit

... Ich habe mal gehört, dass es glaub eher ein Mädchen gibt wenn es vorher ist und ein Junge am ES-Tag?! Hat bei uns so nicht gestimmt, wir hatten ja beides

...
@Mialania: ich stille auch noch

! Hast du vor noch länger zu stillen? Resp. reagiert dein "Stillkind" vielleicht schon auf die veränderte Milch? Wirst du von einer Stillberaterin begleitet?