Tolle Einstellung 5erpack!
Ja das hoffe ich auch…
Nach der Trennung im Haus bleiben
Moderator: conny85
-
- Member
Re: Nach der Trennung im Haus bleiben
5erpack
Für meinen Ex und mich war auch immer klar das es den Kindern gut gehen muss und wir Eltern bleiben. Obwohl das Verhältnis gut ist, gibt es Hürden. Ich habe mein Leben, er Seins und ich will nicht mehr das er zu viel Einblick in mein Leben hat. Auch spielen die Kinder nicht wie gewünscht mit. Sie lieben ihren Vater, wollen aber nicht zu ihm und seiner Freundin. Tja, man kann sich alles toll ausmalen, s er wir sind alles nur Menschen. Vieles ist im Ernstfsll dann halt anders.
Für meinen Ex und mich war auch immer klar das es den Kindern gut gehen muss und wir Eltern bleiben. Obwohl das Verhältnis gut ist, gibt es Hürden. Ich habe mein Leben, er Seins und ich will nicht mehr das er zu viel Einblick in mein Leben hat. Auch spielen die Kinder nicht wie gewünscht mit. Sie lieben ihren Vater, wollen aber nicht zu ihm und seiner Freundin. Tja, man kann sich alles toll ausmalen, s er wir sind alles nur Menschen. Vieles ist im Ernstfsll dann halt anders.
Re: Nach der Trennung im Haus bleiben
Natürlich gibt es Hürden.Sternli05 hat geschrieben: ↑Mi 2. Feb 2022, 18:53 5erpack
Und ab und zu ist ein Partner auch einfach nur ein narzisstisches ars.....
Es gibt es so und so.
Ich wünsche mir für euch wirklich alles gute.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen