Ja, genau. Guter Hoffnung bleiben und einen Gang zurück schalten. Rosa Ausfluss deutet ja schon mal auf wenig Blut hin, vielleicht kann dein Körper die Blutung schon bald stoppen.Anja_B hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 16:00Danke, Mialania – ich versuche ruhig zu bleiben und mich zu schonen. Etwas anderes bleibt mir ja nicht übrigMialania hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 15:58Es könnte eine Einnistungsblutung sein oder weil sich das Gewebe "hoch zieht" und der Körper das Blut nicht "intern" abbauen kann. Ich hatte das auch schon (nicht in dieser Schwangerschaft).Anja_B hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 14:23 Liebe alle
Gestern und heute morgen hatte ich eine leichte helle „Blutung“ respektive rosa Ausfluss. Habe heute meine Frauenärztin angerufen und die Praxisassistentin meinte, das sei erstmal nicht schlimm. Falls es richtig zu bluten anfängt oder ich plötzlich Schmerzen habe, soll ich mich melden. Bin so verunsichert und sehr emotional heute. Hoffe sehr, dass alles gut wird.
Erlebt sonst noch jemand etwas Ähnliches?![]()
Septemberlis 2022
Re: Septemberlis 2022
Hallo Anja, oh ich verstehe dich, ich hatte letzte woche auch blutungen und hatte so Angst. es war Abend und hatte auch krämpfe. Bin dann gleich in die Notaufnahme. (ev. übertrieben aber ich war nue am weinen und hatte so Angst. ist meine erste SS) War aber alles gut soweit und kann oft vorkommen haben sie gemeint. Leider konnte man erst einen kleinen Punkt im Ultraschall sehen, aber bin jetzt positiv, da es schon mal irgendetwas hat
habe am montag mein ersten ultraschall bei FA und hoffe es ist alles gut und ich das Herzli höre. Bin aber schon etwas nervös und habe schon immer wider momente wo ich angst habe und einfach hoffe das alles gut ist.
Hoffe di Blutungen sind bald weg
si hatten mir geraten stress zu meiden und alles etwas easy zu nehmen
Hoffe di Blutungen sind bald weg

Merci für dini Rückmäudig, Mimimish! I schribe dir ä PN mit mire Nummere, chasch di mega gärn mäude zum chli ustuuschemimimish hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 20:10 Hallo Anja, oh ich verstehe dich, ich hatte letzte woche auch blutungen und hatte so Angst. es war Abend und hatte auch krämpfe. Bin dann gleich in die Notaufnahme. (ev. übertrieben aber ich war nue am weinen und hatte so Angst. ist meine erste SS) War aber alles gut soweit und kann oft vorkommen haben sie gemeint. Leider konnte man erst einen kleinen Punkt im Ultraschall sehen, aber bin jetzt positiv, da es schon mal irgendetwas hathabe am montag mein ersten ultraschall bei FA und hoffe es ist alles gut und ich das Herzli höre. Bin aber schon etwas nervös und habe schon immer wider momente wo ich angst habe und einfach hoffe das alles gut ist.
Hoffe di Blutungen sind bald wegsi hatten mir geraten stress zu meiden und alles etwas easy zu nehmen
![]()
Mischt. Geit leider no nid, ha zweni Biiträg…Anja_B hat geschrieben: ↑Fr 28. Jan 2022, 07:27Merci für dini Rückmäudig, Mimimish! I schribe dir ä PN mit mire Nummere, chasch di mega gärn mäude zum chli ustuuschemimimish hat geschrieben: ↑Do 27. Jan 2022, 20:10 Hallo Anja, oh ich verstehe dich, ich hatte letzte woche auch blutungen und hatte so Angst. es war Abend und hatte auch krämpfe. Bin dann gleich in die Notaufnahme. (ev. übertrieben aber ich war nue am weinen und hatte so Angst. ist meine erste SS) War aber alles gut soweit und kann oft vorkommen haben sie gemeint. Leider konnte man erst einen kleinen Punkt im Ultraschall sehen, aber bin jetzt positiv, da es schon mal irgendetwas hathabe am montag mein ersten ultraschall bei FA und hoffe es ist alles gut und ich das Herzli höre. Bin aber schon etwas nervös und habe schon immer wider momente wo ich angst habe und einfach hoffe das alles gut ist.
Hoffe di Blutungen sind bald wegsi hatten mir geraten stress zu meiden und alles etwas easy zu nehmen
![]()
![]()

I han döfe vor knapp 2 Woche pos teste
Am Mäntig döf i sersch mol en Ultraschall go mache. Ben sehr gspannt
Mer händ en Tochter 2020 becho ond es Stärndli im 2018.
Am Mäntig döf i sersch mol en Ultraschall go mache. Ben sehr gspannt
Mer händ en Tochter 2020 becho ond es Stärndli im 2018.
Tochter Juni 20 und es Stärndli März 18
Hoi zäme, ich gratuliere eu allne ganze herzlich zur Schwangerschaft
Wer in Chat möcht biträte, cha mir e PN mache, Gismo häts mir übergä. Damit ihr chönd PNs mache, münder paar Kommentär ha, brucht nöd so viel.
I has no nid gschafft dir ä pn zschribe
Super ich hoff ich ha bald gnueg Kommentär zum dir e PN mache Meeko

Ich han eu beidne e Nachricht gschriebe, evtl klappets ja so

Hey zema,
Würd au gern a PN macha, abr funktioniert irgendwia wohl nid.. het zwor ir ersta SS ('19) Mol klappt kah
Würd au gern a PN macha, abr funktioniert irgendwia wohl nid.. het zwor ir ersta SS ('19) Mol klappt kah
Hoi Meeko, chönntsch mir o e PN schicke, würdmi iz doch no für d Whatsappgruppe interessiere
danke vilmal!
Merci, leider chani dir nid antworte. I probieres über fb
Hallo und herzichi Gratulation an euch alli. Hoff allne gohts guet. I ha ET am 1. Sept.
3. Kindli- Nochzüügler.

3. Kindli- Nochzüügler.
- jelly_baby
- Junior Member
Hoi zäme
Ich bin gester erst bim erste Ultraschall gsi, s chline nachzügerli hed am 25.9 et
Ich bin gester erst bim erste Ultraschall gsi, s chline nachzügerli hed am 25.9 et

Hallo zusammen
Habe dieses Forum grad entdeckt und finde es eine super Sache. Würde der Whatsapp Gruppe auch sehr gerne beitreten. Probiere es mal mit den Posts

Habe dieses Forum grad entdeckt und finde es eine super Sache. Würde der Whatsapp Gruppe auch sehr gerne beitreten. Probiere es mal mit den Posts

Ist auch unser erstes Kind und haben den Termin am 05.09.2022
Heey Meeko wär super lieb went mi au aschriebe würsch
danke viel mol!