Hallo zusammen,
Ich würde gerne mit meinen Kindern im Herbst nach Sardinien gehen. Am liebsten in ein Mobilehome auf einem Campingplatz direkt am Meer.
Wer war schon dort und kann mir etwas tolles empfehlen?
Meine Kinder sind zwischen 17 und 12 Jahre alt. Es muss nicht ein rieseiger Platz sein mit allem drum und dran.
Grüessli vancouver
Sardinien
Re: Sardinien
Hallo Vancouver
Wir gehen im Sommer eine Woche hierhin:
https://www.isoladeigabbiani.it/de/
Die Kinder sind auch schon älter und uns reicht dies (braucht keine Animation oder so). Wie es ist kann ich dir aber noch nicht sagen. Wir gehen aber mit einer Familie die seit Jahren dort ein Mobilhome mietet - also kanns nicht schlecht sein
Liebe Grüsse!
Wir gehen im Sommer eine Woche hierhin:
https://www.isoladeigabbiani.it/de/
Die Kinder sind auch schon älter und uns reicht dies (braucht keine Animation oder so). Wie es ist kann ich dir aber noch nicht sagen. Wir gehen aber mit einer Familie die seit Jahren dort ein Mobilhome mietet - also kanns nicht schlecht sein
Liebe Grüsse!
Hallo Debo
Vielen Dank! Das sieht ja schon mal toll aus. Fahrt ihr mit dem Auto? Oder fliegt ihr hin?
Vielen Dank! Das sieht ja schon mal toll aus. Fahrt ihr mit dem Auto? Oder fliegt ihr hin?
Wir fliegen (von Belp nach Olbia) und mieten dann dort ein Auto.
Grosser Wunsch ist dann noch für ein Tag mit der Fähre und Auto nach Korsika (ist auch sehr schön)
Grosser Wunsch ist dann noch für ein Tag mit der Fähre und Auto nach Korsika (ist auch sehr schön)
Campingplatz 4 Mori in Muravera. Wir sind auch jeden Herbst dort und es ist toll. Ist ziemlich weit im Süden un deshalb vom Wetter her meistens etwas besser als im Norden. Aber du musst dich beeilen mit buchen, ist meistens ziemlich schnell alles ausgebucht. Du kannst über den Campingplatz selbst buchen oder via Selectcamp, was günstiger ist.
@Debo: darf ich fragen mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt und was es kostet? Wo konntet ihr das buchen ab Belp?
@Debo: darf ich fragen mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt und was es kostet? Wo konntet ihr das buchen ab Belp?
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013
@honey
klar; wir fliegen mit Lübeck Air, gebucht mit Geo Tours. Man kann auch bei Belpmoos-Reisen und anderen buchen (siehe Homepage Flughafen Belp).
Bezahlen tun wir CHF 430.- pro Person, was ich zuerst recht teuer fand, aber Swiss (und sogar Easyjet) waren nicht viel günstiger, und da hätten wir ja auch noch die Zugtickets nach ZH oder Basel bezahlt. Freue mich sehr wiedermal ab Belp zu fliegen.
Soviel mir ist fliegen sie aber nur Olbia in Sardinien an. Für euch (Süden) wäre Cagliari wohl besser?
klar; wir fliegen mit Lübeck Air, gebucht mit Geo Tours. Man kann auch bei Belpmoos-Reisen und anderen buchen (siehe Homepage Flughafen Belp).
Bezahlen tun wir CHF 430.- pro Person, was ich zuerst recht teuer fand, aber Swiss (und sogar Easyjet) waren nicht viel günstiger, und da hätten wir ja auch noch die Zugtickets nach ZH oder Basel bezahlt. Freue mich sehr wiedermal ab Belp zu fliegen.
Soviel mir ist fliegen sie aber nur Olbia in Sardinien an. Für euch (Süden) wäre Cagliari wohl besser?
@Debo: Vielen Dank für die Auskunft! Ja Cagliari wäre praktischer. Aber wir fahren mit der Fähre auch immer nach Olbia und sind es gewohnt, dann noch runter zu fahren.

Üse Schütteler Januar 2010