@ChrisBern: du musst deinen feed neu füttern, dann bekommst du andere Artikel und musst nicht mehr an schokolade denken

Moderator: conny85
Ja, mache mir damit keine Freunde und das kommt gar nicht gut. Zumal ich Männer in TZ ja gut finde, solche Männer erlebe ich häufig als sehr unterstützend im Thema Vereinbarkeit. Aber das Feiern, wenn ein Mann auf 80%, das finde ich total schräg. Und Frauen mit 80% sind Rabenmütter. Das ist doch irre.
Ja, das ist wirklich Wahnsinn...in der alten Firma (eher konservativ) bekam GG am Morgen jeweils mitleidig einen Kaffee serviert, wenn er erzählte, dass er gerade die Kinder in die Kita gebracht hat, weil die Rabenmutter (Interpretation der Anwesenden) auf Dienstreise war. Nunja.dede hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 20:18 @ChrisBern
Mein Mann wurde vor Jahren beim Mütter-Kind-Treff quasi auf dem roten Teppich empfangen. Wow! Der Superdaddy kommt an seinem freien (!) Tag mit seinem Kind zum Kleinkind-Mütter-Treff! Wow, wow und nochmals wow. Umgarnt von tausenden (übertrieben, ich weiss) Frauen, die ihm Kaffee und Kuchen brachten hat er da am Vormittag zwei Stunden verbracht und die Kinder spielten unterdessen mit den anderen Kindern. Wow!!!!
Ja, ich ärgere mich gleich mit, wenn ich daran zurückdenke. Und weisst du, ganz schlimm dabei war: Ich musste dankbar (!) sein, dass mein Mann mir ermöglichte einen Tag ausser Haus arbeiten gehen zu können. Wow!
Schokolade hilft sicher!
Doch, ich habe unsere zweite Adresse als aktuelle Lieferadresse hinterlegt. Im System ist alles korrekt, jeden Sonntag sollte sie ans Ferienhaus kommen, aber das hat bisher noch nicht einmal geklappt (Abo habe ich vor drei Wochen abgeschlossen). Kam weder am Sonntag noch an die richtige Adresse. Heute habe ich dann am Telefon gesagt, sie bräuchten sie mir bitte nicht wieder morgen nachschicken. Wirklich schade, habe mich heute früh total aufs Zeitunglesen gefreut!
Aber Chrisbern spricht ja nicht von Umleitung, sondern will sie jeden Sonntag im Ferienhaus? Das sollte ja gehen.Helena hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 21:54 @Chris: Schlag dir das aus dem Kopf! Wenn du sie umleiten lässt, geht sie immer per Post und kommt immer erst am Montag an. Das ist ganz normal.
Sie schaffen es nicht, jedesmal den Kurieren neue Adressen zu geben, wenn mal wieder jemand in den Ferien ist.
Am Sonntag kriegst du sie nur zu Hause.