Hallo zusammen
Ich gehe demnächst mit meinen beiden Teenies nach Bangkok. Das Angebot an Sehenswürdigkeiten und Ausflügen ist ja riesig. Kann mit jemand ein paar Tipps geben, was man dort gesehen haben muss und sich lohnt anzuschauen. Danke vielmal ! Lg
Bangkok - was tun
Re: Bangkok - was tun
Eine private Tour bei green mango buchen, z.b. Street food tour durch china town, oder eine Klong Fahrt mit dem Boot.
Mir hat der Königspalast/Tempelanlage und der Wat Pho gut gefallen. Wir hatten allerdings einen lokalen Guide, der auch sehr viel darüber erzählt hat.
Wenn ihr gerne shoppen geht könnt ihr zum Chatuchak Weekend Market. Da gibts einfach alles. Ist problemlos per Skytrain zu erreichen.
Klongfahrt gibt auch einen guten Eindruck der Stadt.
Chinatown.
Wenn ihr gerne shoppen geht könnt ihr zum Chatuchak Weekend Market. Da gibts einfach alles. Ist problemlos per Skytrain zu erreichen.
Klongfahrt gibt auch einen guten Eindruck der Stadt.
Chinatown.
2008, 2010, 2013
Vor 12 Jahren machten wir eine Velotour durch Bangkok. Anbieter weiss ich nicht mehr, aber solche Touren gibt es sicher immer noch. Wir fanden das mega spannend und mal was anderes, mit einem Bike durch eine Milionenstadt zu fahren. Man nimmt vieles ganz anders wahr.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
Hey vielen herzlichen Dank euch allen. Es ist echt schwierig aus dem riesigen Angebot etwas zusammen zu stellen. Aber nun haben wir glaub ein tolles Programm zusammen gestellt. Danke euch für eure Tipps. Lg