Hoi zäme
Ich hatte gestern das Gespräch beim Ha, wegen dem Blutbild und wir haben zusammen den Allergiepass ausgefüllt.
Ich bin gesund, nichts auffälliges. Vitamin D, wie erwartet ist tief. Er meinte dann, dass sei kein Problem mit 800 i. E. sei das Problem gelöst. Ich hatte mich im Griff, hätte fast gesagt: Witz komm raus du bist umzingelt!
Er checkt es einfach nicht, dass ich nicht täglich diese Einheit vertrage. Ich sagte nur: nein, ich möchte das was mir anfangs Jahr passiert ist, nicht nochmals wiederholen. Ich könne diese Dosis weder mit Kapseln, Tropfen (Alkohol oder Ölbasis) zu mir nehmen, wieso mein Immunsystem so darauf reagiert, ich sei kein Arzt, ich wisse es nicht!
Ich nehme wieder mein hypoallergene Kombi-Vitamin-Präparat, welches ich vertragen habe, bevor ich ein anderes eingenommen habe. So bin ich mit allem etwas abgedeckt!
@Frühstücksflocken und Co....
Ich habe die letzten Wochen ein paar Experimente durchgeführt um meinen Stoffwechsel anzukurbeln. Ich hatte wirklich gluschtige Knusperflocken gefunden. (Marke Suchtpotenzial) Mit denen habe ich leider zugelegt, habe mir ein Plus angefuttert.

Der zusätzliche Zucker, in der Mischung war das Problem. Tja, die Einsicht kam spät, aber sie kam
Ich habe jetzt eine Mischung Marke "do it yourself": Bio Hafernüssli oder Dinkelflocken(30 g) Bio Früchte (60 g)und Bio Nüsse (30 g) welche ich vertrage, 1 dl Milch 15%, das Ganze ungesüsst, damit funktioniert es unter der Woche. Mein Stoffwechsel macht wieder täglich mit!...

Und das Plus hat sich verkleinert. Und es soll sich weiter verkleinern, jawoll!
Ich wünsche euch eine gute Zeit..
LG Conne