@jupi2000
Mein Mann liess Junior bei 2°C in dünnen Socken und Hosen im Regen aufs Trampolin raus. Stand dann bei mir in der Küche und schaute ihm zu. Ich fragte "hast du ihm wenigstens die Regenhosen angezogen?" er "nein, dafür hatte er keine Zeit".
Ich mein, mein Mann ist der Erwachsene, von den zweien oder?
Am nächsten Tag, meinte er, dass er geglaubt habe, dass er nur eine Runde auf der Terrasse drehen wollte...
Was ich auch nicht verstand, an dem Tag, wo es regnete, durften seine Hosen nass werden, am nächsten Tag schien die Sonne, es war halbwegs warm und er wollte ihm die Regenhose anziehen. Ich mein, wieso?!
Und er fragt noch "ja, was soll ich ihm denn sonst anziehen?!"
Keine Ahnung, die Regenhose ist neu, ungetragen und die Bux "das" Kleidungsstück, dass er seit Herbst über seinen normalen Hosen trägt, damit nicht alles saumässig dreckig wird.
Also, ich lade jetzt nicht speziell Leute nach ihrem Essgeschmack ein

aber wenn ich mir tatsächlich Mühe gebe und sie extra was anderes nehmen, verstehe ich es nicht. Hatte es auch so angekündigt und von ihr absegnen lassen.
Der Vegi in meiner Bubble ist seit diesem Jahr laktoseintolerant. Das war jetzt aber wirklich eine Herausforderung, weil ich einen noch schlimmeren Esser nebst meine Mann dazu bekommen habe. Also, in derselben Bubble. Also, noch mehr mit "ess ich nicht, bring ich nicht runter, geht gar nicht" und so Sachen. Gepaart mit laktosefreiem Vegi der Horror, ein einfaches Menü zu finden, das alle essen können. Vor allem, wenn der Unkomplizierte von allen Apfelkuchen nicht isst
Und zum Thema: meine vegane Züpfe ist fast unmöglich zu flechten, weil mir der Teig immer so zäh und klebrig wird. Dabei fanden alle, ich könnte die normale mit der veganen ersetzen, schmeckt super. Der Vegi meinte sogar, sie schmecke besser als die, die er vom Migros hatte.