Wie geht es euch?
Wo steht ihr gibts News?
Bei mir alles ruhig, wir sind nicht so richtig aktiv dabei zu hibbeln. Gemäss App müsste nun die fruchtbare Phase beginnen…aber da mein Zyklus etwas durcheinander ist nach dem Abstillen im Dezember.
Moderator: Züri Mami
Liebe princess87 es tut mir leid was du durchmachen musst. Hast du nach der FG gleich wieder gestartet? Ich hatte nach der FG noch ca 6 wochen noch den hcg wert zu hoch. Und meine fä sagte mir 2 zyklus aussetzten sonst gibt es das sehr viel dases wieder passiert. Jetzt bin ich wieder in der 7. Ssw und hoffe das es diesmal bei uns bleibt. Ich hoffe das es bei dir bald wieder klappt und du bald ein baby in den armen halten darfst.princess87 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 14:45 Hallo zäme
Ich melde mich auch mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut, musste die 2 FG in kurzer Zeit verarbeiten. Zudem bin ich auch noch auf Jobsuche und das gestaltet sich leider auch sehr schwierig. Als 35jährige mit einem Kind hat man irgendwie einfach den Zonk gezogen.
Wir sind grad in der heissen Phase, hatte gestern überraschend bereits an ZT 14 einen positiven Ovu (normalerweise bin ich eher spät mit ZT 17/18). Konnten aber an ZT 13 abends und heute morgen ein Herz setzen. Ich hoffe natürlich mega, dass es bald wieder klappt, weiss aber aus Erfahrung, dass es bei uns auch seeeehr lange dauern kann. Diese Ungewissheit finde ich ganz schlimm.
@firsttime86: Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt. Ich bin mir auch noch unsicher, wann wir wieder in die Kiwu gehen sollen. Unser Sohn ist ja auch mit Hilfe der Kiwu entstanden (nach 1.5 Jahren unerfüllter Kiwu). Nun bin ich doch 2x in 4 Zyklen SS geworden. Bin daher irgendwie auch guter Hoffnung, dass es bald wieder klappt. Ich würde mir sooo sehr wünschen, dass unser 2. Kind einfach auf "natürlichem Weg" entsteht, so wie es doch irgendwie auch "sein muss". Tönt jetzt bisschen blöd, ihr hofft ihr wisst wie ich es meine...
@assena: Wann hast du NMT? Drücke die Daumen!