Bei und war es genau so: derart gelbe Zähne, dass man das Gefühl hatte, die Kinder putzen nicht richtig

Moderator: conny85
Bei und war es genau so: derart gelbe Zähne, dass man das Gefühl hatte, die Kinder putzen nicht richtig
Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Ist noch besser als Rivella.
Das ist wirklich schade, dies schadet auch der Freundschaft.ChrisBern hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 23:15 Ja, die Kinderlosigkeit ist nicht wirklich gewollt (Partner spät kennengelernt, dieser möchte nicht noch einmal Kinder, hat bereits erwachsene Kids), sie haben sich jetzt gut organisiert ohne Kinder, aber eben, es ging die ganze Zeit eigentlich darum, wie nervig Kinder sind, wie sie es geniessen, keine zu haben, wie "missraten" die Kinder anderer sind und mein Sohn wurde die ganze Zeit skeptisch begutachtet, weil er es wagte, nach 5 Stunden Autofahrt sich auf der Terrasse frei zu bewegen...ärgere mich wirklich, dass ich nicht ruhig da eine Grenze ziehen konnte, dass ich diese Kommentare nicht sehr einladend finde. Ich bin ja auch sensibel genug und erzähle nicht die ganze Zeit, welche Erfüllung meine Kinder für mich sind.![]()