lipbalm hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 12:02
Seht ihr auch dauernd die Werbung für die Milchpumpe? Ich finde das Bild sowas von schrecklich… bekomme noch Alpträume davon
Samstagmorgen, Punkt 7 Uhr ist ne wunderbare Zeit zum Rasenmähen zum Glück sind die Kinder nicht da, hätte mich sonst sehr geärgert, wären sie auch wach geworden !
Drag-Ulj
Ich fühle mit dir. Bei unserem Nachbarn ists der Kärcher der um 7 Uhr läuft. Er kärchert ca 1 (!) Stunde, danach ist Ruhe
Ich frage mich, was es da alles so zu kärchern gibt und wie die Menschen früher ohne das Gerät überlebt haben.
Nun, nachdem der Wetterbericht uns gigantische 35 Grad vorhergesagt hat, fürchten die Hobbygärtner & Co. wohl einen Hitzeschlag, wenn sie erst um 09:00 Uhr mit Rasenmähen und Kärchern beginnen können
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
dede hat geschrieben: ↑Sa 18. Jun 2022, 12:16
@jupi
Wir scheinen den gleichen Nachbarn zu haben. Bei uns aber glücklicherweise nicht ganz direkt, ein Haus dazwischen.
Moreen hat geschrieben: ↑Sa 18. Jun 2022, 12:44
Nun, nachdem der Wetterbericht uns gigantische 35 Grad vorhergesagt hat, fürchten die Hobbygärtner & Co. wohl einen Hitzeschlag, wenn sie erst um 09:00 Uhr mit Rasenmähen und Kärchern beginnen können
Ja klar
Ich ziehe bei dem Wetter das Bikini an und dann kann ich auch bei grösserer Wärme Gärtnern. Einfach zwischendurch mit dem Gartenschlauch etwas abkühlen, kein Problem.
Yoghurt hat geschrieben: ↑Sa 18. Jun 2022, 12:51
Und ich nerve die Nachbarn um 7 Uhr morgens mit Pflanzen Tränken, Umtopfen etc. Dafür können sie jetzt in Ruhe schlafen.
Das macht aber nicht so Lärm, oder? Oder schmeisst du mit Töpfen um dich?
Papa68 hat geschrieben: ↑Sa 18. Jun 2022, 13:34
Uns weckt das Gebimmel der Kirche jeweils um sieben Uhr. Nur Sonntags dürfen die Leute länger schlafen.
Früher wohnten wir auch mal näher an der Kirche. Dann ging das gebimmle um 6 Uhr los