Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Moderator: conny85
Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Heiliger Bimbam das sind ja interessante Sachen. Darf man nie vergessen
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Wo das mit der Gelbsucht wohl her kommt?Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 13:12Hör aufannegretli74 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 12:23 Der Bräutigam einer Freundin hat zur Hochzeit Feuerwehrstiefel geschenkt bekommen. Wenn er diese beim Sex anhat, gibt es einen Jungen...![]()
![]()
Das mit dem Nichtwachsen, wenn du übers Kind läufst, kenn ich auch, bloss verdrängt. Abstillen muss du auch abrupt, damit das Kind nicht blind wird.
Und Schwangere dürfen nicht an Beerdigungen, da das Kind sonst gelb geboren wird.
Ich hab 1 Woche vor Geburt meines Kindes die Grossmutter beerdigt. Das Kind kam also gesund und ohne Gelbsucht.
Dann hast du was falsch gemacht 

Ich wurde im Ausland mal von einer Ärztin heftig zusammengestaucht, weil ich mit nicht ganz trockenen Haaren in die Praxis kam (draussen war es angenehm warm). Sie hat mir dann auch gleich ohne Blutentnahme Antibiotika verschrieben...ChrisBern hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 11:24 Ah so lustig! Ja, ist schon gefährlich, so barfuß.meine Mama ist ja überzeugt, dass man nach dem Haarwaschen mindestens 3 Stunden das Haus nicht verlassen darf. Total fahrlässig, dass ich jeden Morgen Haare wasche.
gehört jetzt aber eher zum wundern, sorry für OT!

Ich hätte sonst einen Thread zum passenden Thema eröffnet https://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?t=215851&sid=42522e209da9c66eddd09f4c003b1d31
Das Thema finde ich wahnsinnig spannend und interessant.
Das Thema finde ich wahnsinnig spannend und interessant.
I cha nümStella* hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 14:16Ich wurde im Ausland mal von einer Ärztin heftig zusammengestaucht, weil ich mit nicht ganz trockenen Haaren in die Praxis kam (draussen war es angenehm warm). Sie hat mir dann auch gleich ohne Blutentnahme Antibiotika verschrieben...ChrisBern hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 11:24 Ah so lustig! Ja, ist schon gefährlich, so barfuß.meine Mama ist ja überzeugt, dass man nach dem Haarwaschen mindestens 3 Stunden das Haus nicht verlassen darf. Total fahrlässig, dass ich jeden Morgen Haare wasche.
![]()
![]()

Nein, das Kind liegt am Boden & schreitest drüber. Also nicht im Sinne von zertrampeln. Dann soll das Kind nicht mehr wachsen.
WTF SorryStella* hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 14:16Ich wurde im Ausland mal von einer Ärztin heftig zusammengestaucht, weil ich mit nicht ganz trockenen Haaren in die Praxis kam (draussen war es angenehm warm). Sie hat mir dann auch gleich ohne Blutentnahme Antibiotika verschrieben...ChrisBern hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 11:24 Ah so lustig! Ja, ist schon gefährlich, so barfuß.meine Mama ist ja überzeugt, dass man nach dem Haarwaschen mindestens 3 Stunden das Haus nicht verlassen darf. Total fahrlässig, dass ich jeden Morgen Haare wasche.
![]()
![]()

@Drag-Ulj/jupi
ich fand es weniger lustig, denn es ging mir wirklich mies. Deshalb habe ich es es ohne Widerspruch genommen.
Schräg am ganzen war, dass ich im Nachhinein herausgefunden habe, dass ich wegen einer Impfung so fest krank wurde. Weil ich das Antibiotika nicht vertragen habe, wurde es noch schlimmer.
ich fand es weniger lustig, denn es ging mir wirklich mies. Deshalb habe ich es es ohne Widerspruch genommen.
Schräg am ganzen war, dass ich im Nachhinein herausgefunden habe, dass ich wegen einer Impfung so fest krank wurde. Weil ich das Antibiotika nicht vertragen habe, wurde es noch schlimmer.

Also ich lache ja gar nicht. Ich bin echt schockiert und das tut mir leid, dass du das erlebt hastStella* hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 15:46 @Drag-Ulj/jupi
Schräg am ganzen war, dass ich im Nachhinein herausgefunden habe, dass ich wegen einer Impfung so fest krank wurde. Weil ich das Antibiotika nicht vertragen habe, wurde es noch schlimmer.![]()

@jupi
Hatte dich schon richtig verstanden. Meine erste Zeile war auf Drag-Ulj's Kommentar bezogen. Danke vielmals für dein Mitgefühl.
Hatte dich schon richtig verstanden. Meine erste Zeile war auf Drag-Ulj's Kommentar bezogen. Danke vielmals für dein Mitgefühl.

Exgüsi Stella*, war mir nicht dessen bewusst, dass es dir schlecht ging. Ich glaube, in einem einigermassen normalen Zustand hättest du über den Unsinn hoffentlich auch gelacht.
Generell werden ABs zu oft unnötig verschrieben, im Ausland erst recht.
Generell werden ABs zu oft unnötig verschrieben, im Ausland erst recht.
Kein Problem.

Ah! Der Beweis muss bei meinem Junior aber noch erbracht werden. Er ist sehr gross für sein Alter und wächst wie Unkraut. Wenn er zu gross wird, versuche ich es nochmal, über ihn drüberzusteigen.

Bin offensichtlich über meine Kinder nie drüber gestiegen. *guckt beim Älteren nach oben *
Der Jüngere setzt gerade zum Überholen an.
Der Jüngere setzt gerade zum Überholen an.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Bitte rechtzeitig !!Yoghurt hat geschrieben: ↑Do 23. Jun 2022, 07:03Ah! Der Beweis muss bei meinem Junior aber noch erbracht werden. Er ist sehr gross für sein Alter und wächst wie Unkraut. Wenn er zu gross wird, versuche ich es nochmal, über ihn drüberzusteigen.![]()

Ich muss beim Grossen mal dringend über die Füsse steigen!!
Willkommen im Club, @Drag-Ulj. Socken für einen einen bekomme ich hier in unserem Städtchen nicht mehr. Da ist bei 46 Schluss - außer im Sportgeschäft.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Meine Güte, Grösse 46!
Meine 12-jährige hat 41, das finde ich schon riesig, aber 46... Ist er denn ausgewachsen?
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!