Hallo zusammen
Nun ist auch meine Jüngste in dem Alter, in dem ich sie noch nicht alleine in die Badi lassen kann, aber auch nicht die ganze Zeit im Auge behalten muss. Darum nutze ich die Chance, da jeweils ein paar Mails zu beantworten und ähnliches.
Dafür habe ich allerdings keine Lust ständig im Restaurant zu sitzen und andere Tische gibt es bei uns nicht resp. diejenigen, die es gibt, sind mir zu weit weg vom Becken, da sehe ich sie dann gar nicht mehr. Also arbeite ich am Boden, wobei ich noch keine wirklich bequeme Position gefunden habe.
Was hat sich bei Euch bewährt? Ein tiefer Campingtisch? Oder so ein Laptopkissen für den Schoss? Oder ein "Bett"-Tablet für im Bett zu frühstücken? Es sollte natürlich leicht mitzunehmen sein, aber ich mag nicht verschiedenes kaufen, um auszuprobieren.
Mein Laptop ist übrigens ziemlich klein (14 Zoll) und leicht (1,3 kg), falls das von Bedeutung ist.
Mit Laptop am Boden
Moderator: sea
- danci
- Foren-Guru
Mit Laptop am Boden
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Re: Mit Laptop am Boden
Ich würde so ein Bett-Tablet holen, gibts ja in relativ klein.. da kannst du bequem auch mal im Schneidersitz davor sitzen
Wir haben so Liegen, die nur aus Lehne und Bodenteil bestehen. Also man liegt am Boden, hat aber eine Lehne zum anlehnen. Gabs mal im Lidl.
So ein Liegenlehneteil und so ein "Bett-Tablett". Allerdings nicht Bett-Tablett sondern es gibt so Laptopständer von Lavolta. Hab so ein Teil, ist ultraleicht. Ich liebe es.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design