Hallo zusammen,
ich wäre dankbar um eure Ideen, Erfahrungen, Inputs zu diesem Thema. Falls alles gut läuft, haben wir ab Frühling 3 Kinder; die Grossen sind dann 4 und 2. Beide sind gute Läufer, sind aber unterwegs immer wieder mal froh um ihren eigenen Rückzugsraum (und wir um den Stauraum beim Kinderwagen

). Zwillingswagen möchte ich eigentlich lieber nicht; Veloanhänger haben wir, ist halt aber auch recht breit (wir müssen ihn in die Wohnung nehmen, Treppenhaus geht nicht). Bollerwagen hatten wir mal, hat uns überhaupt nicht gepasst. Es gibt wohl so ein Modell, das offiziell 3 Kinder tragen würde (eins auf dem Brett), aber ich kann mir das mit der Stabilität nicht so vorstellen. Grundsätzlich werden wir bestimmt oft eine Trage benutzen, das war beim 2. schon so. Aber wir sind so unentschlossen, was wir uns für einen Kinderwagen zutun sollen.... Unserer bräuchte gerade eine Reparatur; ob sich das lohnt? Bei den Buggies geht meistens das Brett nicht dran und sie sind nicht so "lenkstabil". Etc. ...
Wer hat(te) auch drei kleine Kinder und wie habt ihr das gelöst? Vielleicht machen wir uns auch viel zu viele Gedanken und sehen die offensichtliche Lösung nicht mehr...
Wie gesagt, Erfahrunen, Denkanstösse, dos and don'ts sehr willkommen!
Merci & LG