So, ich mach mal wieder eine Nachtschicht um einigermassen dranbleiben zu können... (Schlafen tu ich eh mega schlecht, geht's da jemandem ähnlich oder ist das nur mein Problem? Hatte ich in den anderen SS schon auch, aber nicht so extrem)
@hofstetterca: Oh wow, cool! Noch jemand mit mehr als 2 Kindern

Aber wie meinst du "normalerweise"?
@Sunnabluama: Mega schön, dass sich die Grossen so freuen. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Und dass kleine Geschwister auch mal furchtbar nerven, ist wohl bei jedem Altersabstand normal...
Ja, unser Grosser ist schon ziemlich dabei und macht sich viele Gedanken, schon süss!
Oje, das ist ja doof, wenn du direkt gefragt wirst wegen der SS. Aber nun ja, ich hoffe, der- oder diejenige hat euch die Notlüge verziehen? Ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen, warum man vor der 12. Woche partout nichts sagen will, aber ja, es wird für mich auch eine Erleichterung sein, wenn meine 12 Wochen jetzt dann um sind und hoffentlich immer noch alles gut aussieht. Aber im normalen Freundeskreis wissen eigentlich eh schon alle Bescheid, da hätte ich es auch komisch gefunden, von einer FG nichts zu sagen.
(@me) Mit dem Riechen ist es immer noch dasselbe. Irritierend und manchmal mühsam, aber manchmal auch schön. Frühlingsrollen waren noch nie so lecker!

Dafür war das mit der Übelkeit die letzten Tage so richtig übel. Aber zum Glück nciht mehr so durchgehend wie anfangs Woche. Schon doof, dem so ausgeliefert zu sein, was die Hormone da mit einem anstellen...
@Rosalina: Oh schön, gratuliere! Wie's mir grad so geht, siehe oben...

Und dir so? Ist es das erste Kind für euch?
@Sonne2: Ja, viel vom Baby kann es noch nicht sein am Bauch, aber meine App hat da glaub bei Beginn der 12. (oder 11. schon?) SSW gschrieben, die Gebärmutter fülle schon das gesamte kleine Becken. Also stelle ich mir vor, das Gedärme, was da normalerweise noch drin wäre, liegt jetzt obendrauf, plus die Blähungen darin

dann gäbe das so eine Mischung aus heisser Luft und Handfestem, die durchaus zu einem Bäuchlein führen könnte...

Aber sehr schön, dass es dir soweit deutlich besser geht. Naja gut, abgesehen von der Erkältung. Das wär ja nicht nötig gewesen; du hattest doch erst noch die MDG vor kurzem? Echt fies. Gute Besserung!!