Hallo Ihr Lieben
@Puma: Das ging ja schnell! Aber wichtig finde ich, dass Du das machst, was sich für Dich als richtig anfühlt und wenn Du kein Vertrauen in eine 4. IUI hast, dann ist es nur konsequent, diese abzubrechen und Deinem Körper die Hormonpause zu gönnen. Schön, habt Ihr so schnell einen Termin in einer KiWu bekommen und könnt gleich loslegen, ist ja auch nicht selbstverständlich.
Auch wenn Du mich nicht gefragt hast, der Vollständigkeit halber noch: Ich habe für die ICSI auch mit Menopur stimuliert, 3x 225, danach 150. Bei GVnP/IUIs waren es Ovaleap 50. Da bei beiden die Maximaldosis bei 300 liegt also gut 3x mehr Hormone wie bei den "geringeren" Eingriffen. Bei der Kryo war es dann auch wieder Menopur 50. Ich habe von den Hormonen nie gross etwas gemerkt, einfach bei der ICSI danach etwas stärkeres Rumoren im Unterleib (Eierstöcke) und vermehrt Ausfluss, ansonsten wirklich gut vertragen! Und ich habe PCO und einen nicht so tiefen AMH, d.h. sie waren bei mir etwas vorsichtiger bei der Stimu, um eine Überstimulation zu vermeiden. Finanziell gesehen, fand ich das nicht so schlimm.
@schnel: Schön, war endlich alles i.O. und Ihr könnt den Kryoversuch starten. Ich hoffe für Dich, dass nun nichts mehr schief geht! Ja, das mit dem positiven Denken finde ich immer grenzwertig. Schön, wenn man es kann, aber wenn man sich daran aufreibt, wenn es nicht geht, dann ist es ja auch nicht hilfreich. Ich bin der festen Überzeugung, dass man auch Zweifel haben darf, dass es gut kommt, ohne dass es bedeuten muss, dass es nicht gut kommt. Unsere Gedanken haben sicher grossen Einfluss darauf, wie wir mit Problemen umgehen und wie wir dem Leben gegenüber treten, aber wir werden nicht nicht schwanger, nur weil wir zuwenig positiv gedacht haben und Zweifel hatten. Die Zweifel sollten dich nicht in eine Zwangsjacke nehmen, aber Du vergibst Dir keine Chancen, nur weil sie ab und zu aufpoppen!
@thisisme: "Nur" noch Schachteln auspacken und einrichten?

Wir sind im Mai umgezogen und da immer noch dran (OK, Schachteln liegen nur noch die von meinem Mann rum, weil ich mich weigere, ihm diese Arbeit auch noch abzunehmen). Aber auf alle Fälle ein ganz schönes Einleben im neuen Zuhause!
Das tut mir Leid, musstet Ihr den Kryozyklus abbrechen. Hoffe, es war vor dem Auftauen beschlossen worden? Ist schon fies, wenn man erstmal warten muss und dann noch was dazwischen kommt... Musst Du nun bis nach der Mens warten und dann schauen sie wieder oder kommen weitere Untersuchungen auf Dich zu?
@Sonne: Willst du uns mit dem Wechsel aufs blaue Herz etwas sagen?

Mir geht es ganz gut. Verhalten optimistisch, sozusagen. So ganz werde ich meine Vorgeschichte halt nicht los. ETT ist nächste Woche, davor habe ich schon etwas Angst, da wir ja schwarz auf weiss gesehen haben, wie wenig gesunde Eizellen ich habe. Aber ich halte mich momentan daran fest, dass ich aktuell ja sowieso nichts tun kann, sondern einfach abwarten muss.
@Oda: Ach schade profitierst Du nicht vom vielgepriesenen 2.Trimester-Energieschub! Insbesondere da Deine zwei Racker ja auch noch Energie zapfen werden bei Dir.
Deine Frage habe ich mir auch schon gestellt! Ich fand es immer schön, wenn die Schwangeren sich auch noch gemeldet haben, als ich noch in der "Werde ich schwanger?"-Phase war, weshalb ich mich jetzt auch noch aktiv beteilige, einfach etwas zurückhaltend bin mit Infos zu meinem aktuellen Status, ausser es kommen konkrete Fragen. Mir hätte es weh getan, wenn jemand dann diesen Thread fast als Schwangerschaftstagebuch (heute Wochenwechsel, Blubber ist XY cm gross) gebraucht hätte, aber das hat nie jemand getan. Allerdings kommt es wohl nicht darauf an, was ich denke, sondern möchte die Frage gerne auch übernehmen, und wissen, wie es diejenigen, welche aktuell in einer Behandlung sind, sehen? Ich werde wie Oda in jedem Fall weiter lesen und gaaaanz fest Daumen drücken (und hoffentlich dann doch ab und an zumindest ein "Herzliche Gratulation" dalassen, denn ich fühle wirklich mit Euch allen mit!).