Juni Babys 2023
Re: Juni Babys 2023
Danke, ja ich bin leider nicht berechtigt für PN. Der Link für die anonyme FB Gruppe war nur kurze Zeit gültig und führt nun ins nichts.
Hey Marina-h89
Ich wär sonst auch bei der Whatsapp Gruppe dabei, kannst aber keine PNs schreiben. Facebook hab ich nicht.
Liebe Grüsse
Ich wär sonst auch bei der Whatsapp Gruppe dabei, kannst aber keine PNs schreiben. Facebook hab ich nicht.
Liebe Grüsse
- Marina-h89
- Newbie
Also in meinem chat muss jede selber entscheiden was sie von sich preisgeben möchte... kann natürlech sein dass jemand bereits deine nummer hat/ dich kennt, aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr kleinDrBernstein hat geschrieben: ↑Mi 9. Nov 2022, 06:44 Guten Tag zusammen
Gratulation an alle und viel Kraft an diejenigen welche negative Erfahrungen durchmachen mussten.
Ich habe gestern den ersten Kontrolle gemacht und schien alles in Ordnung zu sein. Trotzdem habe ich einen schlechten Gefühl den ich beim ersten Schwangerschaft nicht hatte. Ich hoffe es ist nur wegen irgendwelchen Hormonen welche sich verändert haben. Damals war ich sehr sportlich und inzwischen renne ich nur hinter meinem 2. jährigen Kind um Schaden zu verhindern![]()
Ich würde gerne auch die WA Gruppe betreten aber ich möchte zuerst fragen wie diskret wird so eine Teilnahme behandelt. Ich bin gerade in der Probezeit einer neuen Arbeit und muss bis Ende Januar warten bevor ich meinen Arbeitgeber informiere![]()

- Papillon_86
- Newbie
Ich nutze leider kein FB...
Sodala habe eine Emailadresse erstellt, ich denke es ist am einfachsten. Funktioniert ja irgendwie doch nicht so ganz mit den PN. Ich versuche so eine 2te Whatsappgruppe zu erstellen, später allenfalls zu connecten.
Für diejenigen die nur in die FB-Gruppe wollen schreibt mir euer Namen & Profil und ich versuche euch so mit der Admin zu verbinden.
junibabies2023@gmail.com
Hoffentlich bis bald! Grüessli Yara
Für diejenigen die nur in die FB-Gruppe wollen schreibt mir euer Namen & Profil und ich versuche euch so mit der Admin zu verbinden.
junibabies2023@gmail.com
Hoffentlich bis bald! Grüessli Yara
-
- Newbie
Hallo zusammen
Ich stosse etwas später dazu. Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich mich noch nicht so aktiv mit all diesen Themen beschäftigt. Bei mir ist der ET zwischen dem 01.06.23 und dem 07.06.23. Mich plagt vor allem die Übelkeit sehr..
Ich denke es währe schön sich einer Gruppe anschliessen zu können, auch da ich zu den eher jüngeren werdenden Mütter gehöre. Manchmal ist es schwer Anschluss zu finden wenn man jung mami wird. Um so schöner ist es dann nicht alleine zu sein
.
Ich habe über die Gruppe gelesen auf Whatsapp, da würde ich gerne dazustossen, gibt es die Gruppe auf Whatsapp schon?
Grüsse euer Sprössling

Ich stosse etwas später dazu. Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich mich noch nicht so aktiv mit all diesen Themen beschäftigt. Bei mir ist der ET zwischen dem 01.06.23 und dem 07.06.23. Mich plagt vor allem die Übelkeit sehr..
Ich denke es währe schön sich einer Gruppe anschliessen zu können, auch da ich zu den eher jüngeren werdenden Mütter gehöre. Manchmal ist es schwer Anschluss zu finden wenn man jung mami wird. Um so schöner ist es dann nicht alleine zu sein

Ich habe über die Gruppe gelesen auf Whatsapp, da würde ich gerne dazustossen, gibt es die Gruppe auf Whatsapp schon?
Grüsse euer Sprössling

-
- Newbie
Marina-h89 hat geschrieben:
> [quote=DrBernstein post_id=7881223 time=1667972660 user_id=63694]
> Guten Tag zusammen
>
> Gratulation an alle und viel Kraft an diejenigen welche negative
> Erfahrungen durchmachen mussten.
>
> Ich habe gestern den ersten Kontrolle gemacht und schien alles in Ordnung
> zu sein. Trotzdem habe ich einen schlechten Gefühl den ich beim ersten
> Schwangerschaft nicht hatte. Ich hoffe es ist nur wegen irgendwelchen
> Hormonen welche sich verändert haben. Damals war ich sehr sportlich und
> inzwischen renne ich nur hinter meinem 2. jährigen Kind um Schaden zu
> verhindern
>
> Ich würde gerne auch die WA Gruppe betreten aber ich möchte zuerst fragen
> wie diskret wird so eine Teilnahme behandelt. Ich bin gerade in der
> Probezeit einer neuen Arbeit und muss bis Ende Januar warten bevor ich
> meinen Arbeitgeber informiere
> [/quote]
> Also in meinem chat muss jede selber entscheiden was sie von sich
> preisgeben möchte... kann natürlech sein dass jemand bereits deine nummer
> hat/ dich kennt, aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr klein
Es klingt sehr gut. Ich kann noch keine PN schreiben. Wie komme ich trotzdem in die WA Gruppe?
> [quote=DrBernstein post_id=7881223 time=1667972660 user_id=63694]
> Guten Tag zusammen
>
> Gratulation an alle und viel Kraft an diejenigen welche negative
> Erfahrungen durchmachen mussten.
>
> Ich habe gestern den ersten Kontrolle gemacht und schien alles in Ordnung
> zu sein. Trotzdem habe ich einen schlechten Gefühl den ich beim ersten
> Schwangerschaft nicht hatte. Ich hoffe es ist nur wegen irgendwelchen
> Hormonen welche sich verändert haben. Damals war ich sehr sportlich und
> inzwischen renne ich nur hinter meinem 2. jährigen Kind um Schaden zu
> verhindern

>
> Ich würde gerne auch die WA Gruppe betreten aber ich möchte zuerst fragen
> wie diskret wird so eine Teilnahme behandelt. Ich bin gerade in der
> Probezeit einer neuen Arbeit und muss bis Ende Januar warten bevor ich
> meinen Arbeitgeber informiere

> [/quote]
> Also in meinem chat muss jede selber entscheiden was sie von sich
> preisgeben möchte... kann natürlech sein dass jemand bereits deine nummer
> hat/ dich kennt, aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr klein

Es klingt sehr gut. Ich kann noch keine PN schreiben. Wie komme ich trotzdem in die WA Gruppe?
-
- Newbie
Hallo Zusammen
Wir erwarten unser drittes Wunder Anfangs Juni, wir sind mega happy und doch ist es für mich sehr anstrengend ( ich möchte mich ja nicht beklagen, denn ich trage ein grosses Geschenk in mir) aber die tägliche Übelkeit macht mir echt zu schaffen. Ich kenne es von denn ersten beiden Ss schon( das ist aber ein paar Jahre her) da war ich sogar im Krankenhaus, von dem blieb ich diesmal verschont. Vielleicht geht es anderen Ladys gleich? Itinerol bekam ich nützte aber nichts, der nächste Schritt wäre Cariban das lässt mein Kopf aber noch nicht zu ich denke immer jeden Tag vielleicht ist es ja bald vorbei..
Freue mich über denn Austausch
Wir erwarten unser drittes Wunder Anfangs Juni, wir sind mega happy und doch ist es für mich sehr anstrengend ( ich möchte mich ja nicht beklagen, denn ich trage ein grosses Geschenk in mir) aber die tägliche Übelkeit macht mir echt zu schaffen. Ich kenne es von denn ersten beiden Ss schon( das ist aber ein paar Jahre her) da war ich sogar im Krankenhaus, von dem blieb ich diesmal verschont. Vielleicht geht es anderen Ladys gleich? Itinerol bekam ich nützte aber nichts, der nächste Schritt wäre Cariban das lässt mein Kopf aber noch nicht zu ich denke immer jeden Tag vielleicht ist es ja bald vorbei..
Freue mich über denn Austausch
Hallo Zusammen, ich habe Eure Beiträge gelesen und wäre gerne an der Whatsapp Gruppe dabei wenn dies möglich ist
kann wie fast alle Anderen hier leider auch keine PN schreiben.. Wäre es möglich wenn du mich anschreibst um Nummern zu tauschen? Das wäre super

Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 wochen den positiven test gemacht und würde auch gerne in die whatsupp gruppe beitreten
.
Liebe grüsse
Ich habe vor 2 wochen den positiven test gemacht und würde auch gerne in die whatsupp gruppe beitreten
Liebe grüsse
Hallo ihr Lieben
Leider war ich nun etwas inaktiv auf diesem Forum und hab den FB Link und die WhatsApp Gruppe verpasst. Könnte mir evtl auch jemand eine PN schicken? (ist bei mir auch deaktiviert)
Würde mich sehr über einen Austausch freuen!
Leider war ich nun etwas inaktiv auf diesem Forum und hab den FB Link und die WhatsApp Gruppe verpasst. Könnte mir evtl auch jemand eine PN schicken? (ist bei mir auch deaktiviert)
Würde mich sehr über einen Austausch freuen!

Sandysun hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> Ich habe vor 2 wochen den positiven test gemacht und würde auch gerne in
> die whatsupp gruppe beitreten
.
>
> Liebe grüsse
Hi liebe Sandysun, ich kann leider keine Nachrichten senden.. Warum auch immer. Leider habe ich noch keine Einladung zur Whatsapp Gruppe erhalten. Wie sieht es bei dir aus?
Lg
> Hallo zusammen,
>
> Ich habe vor 2 wochen den positiven test gemacht und würde auch gerne in
> die whatsupp gruppe beitreten
>
> Liebe grüsse
Hi liebe Sandysun, ich kann leider keine Nachrichten senden.. Warum auch immer. Leider habe ich noch keine Einladung zur Whatsapp Gruppe erhalten. Wie sieht es bei dir aus?
Lg

Hi
Ich habe soeben erst von diesem Forum erfahren und würde wahnsinnig gerne noch ein einen Gruppenchat, wenn das noch möglich ist:)
Bei uns gibt es ebenfalls einen kleinen Junikäfer. Würde mich freuen mit euch austauschen zu können.
Herzlichst
Denise
Ich habe soeben erst von diesem Forum erfahren und würde wahnsinnig gerne noch ein einen Gruppenchat, wenn das noch möglich ist:)
Bei uns gibt es ebenfalls einen kleinen Junikäfer. Würde mich freuen mit euch austauschen zu können.
Herzlichst
Denise
-
- Newbie
Hallo zusammen
Ich habe diesen Verlauf gelesen und würde liebend gerne auch in die WhatsApp Gruppe dazustossen. Mein ET ist 7. Juni 2023. Könnt ihr mich bitte via PN anschreiben, damit ich meine Nummer geben kann? Ich freue mich darauf. Liebe Grüsse Ramona
Ich habe diesen Verlauf gelesen und würde liebend gerne auch in die WhatsApp Gruppe dazustossen. Mein ET ist 7. Juni 2023. Könnt ihr mich bitte via PN anschreiben, damit ich meine Nummer geben kann? Ich freue mich darauf. Liebe Grüsse Ramona
Hallo zusammen
Würde auch sehr gerne der Whatsapp Gruppe beitreten
Mein ET ist der 17.6...
liebi grüessli
Würde auch sehr gerne der Whatsapp Gruppe beitreten

Mein ET ist der 17.6...
liebi grüessli
Hallo zusammen
Ich habe neu von diesem Forum erfahren und würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten
Mein ET ist am 18.6.
Liebe Grüsse
Ich habe neu von diesem Forum erfahren und würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten
Mein ET ist am 18.6.
Liebe Grüsse
Hi RoxyJana, Nisele, Monalisaa, Nirai89 und Yvonne14
Ich hab euch eine private Nachricht geschickt
Ich hab euch eine private Nachricht geschickt
-
- Newbie
Hallo zusammen
Ich würde auch sehr gerne der Whatsapp Gruppe beitreten
Mein ET ist am 18.06
Liebe Grüsse
Ich würde auch sehr gerne der Whatsapp Gruppe beitreten
Mein ET ist am 18.06
Liebe Grüsse
Liebe Sandysun
Leider kann ich noch keine Nachrichten versenden da ich ein Newbie bin..
Falls du mir deine Nummer schicken würdest würde ich mich sehr gerne per Whatsapp bei dir melden.
Würde mich freuen
Glg
Leider kann ich noch keine Nachrichten versenden da ich ein Newbie bin..
Falls du mir deine Nummer schicken würdest würde ich mich sehr gerne per Whatsapp bei dir melden.
Würde mich freuen
Glg
Hell zusammen bekomme auch im Juni mein zweites Wunder
will eine whsappgruppe Öffnen hat jemand lust rein zukommen würde mich freuen:)