Hat jmd. von euch Erfahrung bzw. kann einen Anbieter empfehlen (oder nicht empfehlen

Moderator: Züri Mami
Liebe UrsiUrsi71 hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2019, 15:38 Hallo, es gibt ein auf Surf Reisen spezialisiertes Reisebüro: www.suddenrush.com.
Ich weiß aber nicht, wie gut die sind, ich kenn den Laden nur, weil er nahe bei meinem Büro ist.
Ansonsten könnte ich dir noch eine surfschule in Lacanau Océan empfehlen, wenn ihr auch noch dort Ferien machen wollt. (Wir sind grad aus Lacanau zurück und die Kinder waren fast 2 Wochen in der surfschule.)
Mit dem Velo ist das easy machbar, sind vielleicht 5-10 Minuten. Lacanau ist ja nicht gross. Velos haben wir immer gemietet, es ist die beste Methode um in Lacanau rumzukommen.enjel hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 07:56 @ursi: vielen lieben Dank für deine Ausführungen. Ist der Plage Nord weit vom Plage Sud? Oder wäre das gut machbar mit Velo, wenn wir da mieten würden?
Wir müssten auf jeden Fall mit ÖV, da wir autolos leben. Oh, mit dem Bus sind es weitere 2 Stunden? Das hätte ich jetzt irgendwie kürzer geschätzt. Uber ist mir auch noch durch den Kopf, das haben wir im letzten Sommer in Portugal gemacht, und ist auf drei Personen umgerechnet ja eigentlich noch "verkraftbar".