Bin ab heute in der 12. SSW und mich nimmt es wunder ab wann bei euch das Geschlecht bei Zwillingen erkennbar gewesen ist.
(wirklich nur bei Zwillinge...)
Bei meiner Tochter konnte man um diese Zeit (+ ca. 1-2 Wochen) eine gewisse Tendenz zu Mädchen bereits gegeben werden, aber bei Zwillingen hab ich gelesen sieht man es oft wegen der Lage erst später
bin so gespannt
Zwilling A hat sich ungefähr in der 18. SSW ziemlich eindeutig als Junge "geoutet", bei Zwilling B wussten wir erst etwa in der 26. SSW, dass es auch ein Junge wird (ist aber schon bald 18 Jahre her, die heutigen US-Geräte sind wohl sehr viel präziser)
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
meine FA hat beim ETT gesagt, dass sie es noch nicht sagen kann, wenn sie aber einen Tipp abgeben müsste, dann würde sie sagen es werden 2 Jungs. Der Verdacht hat sich in der 16.SSW erhärtet und beim Organscreening (20.SSW) eindeutig bestätigt.
Ist bei Jungs aber halt auch einfacher das Geschlecht eindeutig zu bestimmen
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Danke bereits mal für eure rückmeldungen
bin überrascht, dass heute beim untersuch (12. ssw) die ärztin bereits schon die ersten tendenzen sagen konnte gemäss heute könnte es ein junge und ein mädchen geben. wenn das so wäre, wäre ich meeeega happy mal schauen, was nächste woche im spital beim ETT gesagt wird