Hui, soviele Einträge seit ich den Thread eröffnet habe

So schön!
Ich war am Dienstagabend angsterfüllt im Spital, da ich rot-bräunlichen Ausfluss hatte. Nach meiner Fehlgeburt macht mir diese SS jetzt gleichzeitig riesig Freude (über ein Jahr geübt seither) und auch Angst.
Musste im Gyni-Notfall mit Kleinkind und Mann bis kurz vor Mitternacht warten.

Ärztin war eher grobmotorisch unterwegs (autsch!), konnte mir dann jedoch im Ultraschall eine intakte SS sogar schon mit Herzschlag zeigen.
Mir ist morgens ziemlich übel, abhängig vom Stress. Früh aufstehen unter Zeitdruck ist sehr mies, beim entspannt Aufstehen reichen ein paar Salzstängeli oder Traubenzucker. In meiner ersten SS hatte ich sehr starkes Brustspannen, Duschstrahl auf den Brüsten tat sehr weh. In der zweiten (FG) dann deutlich weniger Brustspannen. Jetzt wieder mehr und mein 3-jähriger stützt sich bevorzugt auf meinem Bauch/den Brüsten ab, wenn er herumklettert
Bauchziehen hatte ich jedesmal, mal mehr, mal weniger. Verdauungsstörungen auch, kurzatmig bin ich ebenfalls sowie unterbrochene Nächte, WC-Gänge - also schon ziemlich viel vom Programm...
Ich bin noch etwas unsicher, weil ich nach wie vor braunen Ausfluss abends habe. Mein FÄ-Termin wäre erst am 20.02. - vielleicht rufe ich morgen mal an und frage, wie sie die Situation einschätzen.
Wäre gerne in einem Whattsapp oder Threema dabei, FB habe ich keines.