Ursi71 hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 17:12
Ich bin jetzt seit über einer Woche krank mit Fieber. Heute ist der erste Tag, wo ich nicht mehr im Bett bin. Gg hat Ferien, schon die zweite Woche.
Heute fragt Gg: Schatz, kannst du heute mal wieder kochen? Ich mag langsam nicht mehr…
Ähem: ich koche sonst immer sechs Tage pro Woche (Freitag kochen wir zusammen) Jahr ein Jahr aus, seit Jahrzehnten…egal ob Arbeit, Freizeit oder Ferien.
ausserdem hat es schon seinen Grund, dass ich noch bis Freitag krankgeschrieben bin…
Durch mein falsches Posting, ging das unter:
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder Augenverdrehen soll. Ich frage mich immer, ob die Herren überhaupt merken, was sie da rauslassen.....
Aber ich hoffe, Dir geht es besser?
Ich habe mich gestern auch mehr als geärgert:
Vorgestern Abends lasse ich eine Waschmaschine an. Eigentlich ist vereinbart, dass mein Mann wäscht, aber ich war gerade in der Waschküche und tat es so nebenbei. 10 Min später kommt mein Mann in die Waschküche und meint: "Oh, die Maschine läuft schon? Ich wollte kurz die Feinwäsche waschen, ich habe nur noch ein sauberes Hemd."
Ich: "Sorry, das wusste ich nicht. In 2 Stunden ist diese fertig, dann können wir es waschen."
Er geht dann arbeiten, ich nehme nach 2 Stunden die Wäsche raus und stecke noch extra die Feinwäsche rein, damit er saubere Hemden hat. Es war dann spät, ich war eingeschlafen und habe es nicht mehr aufgehängt.
Gestern morgen sage ich noch zu ihm, ich hätte seine Hemden gewaschen, er müsse sie aber noch kurz aufhängen. Er: "Oh, danke"
Ich komme abends heim. Und nun ratet mal!
Er hat die Ladung rausgenommen, seine Hemden rausgepickt, aufgehängt und den Rest so stehen lassen

Wie kommt man auf so etwas?