Meiner hat bereits mit zwei Jahren gelernt, wie man leise aus dem Haus verschwindet, ohne dass ich es merke (ausser ich bin wirklich gerade in der Nähe der Türe)...

Moderator: conny85
Meiner hat bereits mit zwei Jahren gelernt, wie man leise aus dem Haus verschwindet, ohne dass ich es merke (ausser ich bin wirklich gerade in der Nähe der Türe)...
Wie wahr... Solche Unternehmungen, wo es auf dieser Ebene nicht passt sind unglaublich anstrengend.lale hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2023, 11:32 ich habe freundinnen, mit denen ich mich "privat" bestens verstehe, als mütter ist es aber (vermutlich für beide) anstrengend zusammen, weil wir so unterschiedlich/gegensätzlich situationen einschätzen und reagieren. also mich stresst das sehr, wenn ich merke dass die andere mutter sich unwohl fühlt mit einer situation, weil sie ihre kinder viel mehr zurückhalten möchte als ich meine. da ich das mittlerweile aber weiss verabrede ich mich mit x und kindern halt nicht mehr zu kraxeleien im wald sondern am besten bei ihr im garten. und gehe mit y und familie weiterhin wandern, weil wir da harmonieren.
Isst du auch genug? Tönt unlogisch, es ist aber wichtig, genügend Kohlenhydrate VOR und nach dem Training zu sich zu nehmen. Ich verlinke dir hier mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=HdVjGrYKEB8sonrie hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2023, 08:45 Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, am Vormittag nüchtern zu bleiben, wir reden hier ja nur von ein paar Stunden, nicht von einem halben Tag.
Ich wundere /ärgere mich grad über meinen Körper - bin seit 4 Wochen am "mehr Sport machen" und "low carb" essen und habe genau NICHTS abgenommen. Nix, null, nada.... es ist frustrierend.