Ich mag es auch gerne eher natürlich. Getönte Tagescreme, Lidschatten, Lidstrich manchmal Lippenstift oder Lipgloss reicht. Wenn ich keine Termine oder so habe, bin ich auch mal ganz ohne etwas im Gesicht.
Meine Freundin hat solche eingesetzten Wimpern und es sieht wirklich toll aus. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich es nicht merken.
Und ja, diese Augenbrauen finde ich auch nicht schön. Und allgemein der Trend, wo alle junge Frauen irgendwie gleich aussehen
Klasse von Tochter, 6. Klasse, haben neu als NMG Thema Sex.
Aufgabe heute; jedes Kind musste einen Penis von vorne und von der Seite malen…
Wundert mich irgendwie…
…und noch mehr wundert mich mein Drang Tochter damit aufzuziehen, soo gemein
Leela hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 23:41
Klasse von Tochter, 6. Klasse, haben neu als NMG Thema Sex.
Aufgabe heute; jedes Kind musste einen Penis von vorne und von der Seite malen…
Wundert mich irgendwie…
…und noch mehr wundert mich mein Drang Tochter damit aufzuziehen, soo gemein
Hoffe, sie zeichnen dann auch noch die Vulva… sonst würde ich mich dann schon wundern.
Unser Familienosterbrunch wurde gerade abgesagt, weil die Schwierigmutter erfahren hat, dass ihre -wohlgemerkt 30-jährige(!!) - Tochter eine Gelegenheitsraucherin ist und sie sich nach diesem Vertrauensbruch nicht vorstellen kann, Friede, Freude, Eierkuchen zu machen.
sonrie hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 13:44
hab nie gesagt dass es nicht gut aussieht - wär mir einfach zu aufwändig Zuviel Lebenszeit die verloren geht.
Die sparst du dann ja wieder ein, wenn du die modischen Trainerhosen anziehst, die brauchen kein Styling!
pünktli91 hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2023, 06:50
Unser Familienosterbrunch wurde gerade abgesagt, weil die Schwierigmutter erfahren hat, dass ihre -wohlgemerkt 30-jährige(!!) - Tochter eine Gelegenheitsraucherin ist und sie sich nach diesem Vertrauensbruch nicht vorstellen kann, Friede, Freude, Eierkuchen zu machen.
Bitte sag' mir, dass du dir das ausgedacht hast! Ansonsten organisiere doch du den Osterbrunch, Familie minus Schwiegermutter, dann habt ihr eine schöne Zeit miteinander und niemand fühlt sich hintergangen. Oder notfalls Familie minus Schwiegermutter und sonstige, die sich hintergangen fühlen.
Deine Schwägerin fühlt sich hoffentlich grad wieder extrem jung, wenn sie so von ihrer Mutter behandelt wird
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Yoghurt hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2023, 07:33
Die sparst du dann ja wieder ein, wenn du die modischen Trainerhosen anziehst, die brauchen kein Styling!
wenn ich mit Trainerhosen rumlaufe, reissen mich die Wimpern aber auch nicht mehr raus
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ohh, ich habe ja meinen 13 jährigen Sohn vor ein paar Wochen beim rauchen erwischt… ich glaube ich sage jetzt das ganze Leben ab…. Geburtstage, Ostern, Weihnachten….
KaylaB hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 15:37
Ich habe mich heute gewundert, wie viele Leute während dem Einkauf telefonieren oder Sprachnachrichten abhören oder aufsprechen. Gefühlt jeder zweite.
Das wundert mich auch immer wieder. Ich würde die Hälfte vergessen
Ich wohne in einer Sackgasse. Ein Quartier mit etwa 30 Familien.
Immer Freitags kommen 3-5 verschiedene Eierlieferanten und legen div Familien Eier in den Briefkasten…
Irgendwie Unsinnig….
oh wow, es gibt Eierlieferanten? Ich kenne nur die, die einem das Mineralwasser in Flaschen vor die Haustüre liefern (und Bofrost ), das sind die, die bei uns in der Strasse liefern.
In unserer Region liefern verschiedenste Bauernhöfe Eier. Ich staune dann immer, wenn jemand jede Woche 10 Eier verbraucht, wir sind def. wenig-Eier-Esser.