@firsttime86
oh man, tut mir echt leid

schade, dass es nicht geklappt hat. über ostern bisschen ablenken und die pause für euch bisschen nutzen. drücke für's nächste mal wieder die daumen

@seeblume
also eben, wenn du deine tage hast, solltest du ja schwanger werden können. hat ein arzt nicht die pflicht einem zu helfen, wenn man darum gefragt wird? wäre echt gut, wenn du das mit den zyklushälften abklären könntest, als unterstützung. würde auch überlegen den arzt zu wechseln.
@serrali86
ich weiss gar nicht, was ich als letztes geschrieben habe

naja war ja letzten freitag im spital, da ich den einen zwilling nicht mehr spürte, aber es war alles gut. nur wurden beide bereits auf 30 cm gemessen, was zu gross wäre. vermutlich verschätzt.
meine diabetologin meinte am dienstag, dass sie gerne bis nächaten dienstag abwarten möchte, bis meine gynäkologin die zwillinge gemessen hat. gemäss werte würde sie noch warten, aber wenn die zwillinge echt zu gross sind, gäbe es bereits insulin

heute morgen war der wert wieder auf einem rekordhoch mit 5,9.... ich glaube, ich bereite mich mal auf insulin vor. naja bin seit dem wochenende erkältet, und sie meint, dass dies auch auswirkungen auf zu hohen wert haben kann.
aber den zwillingen gehts eigendlich ganz gut. spüre auch beide wieder richtig gut.