Guten Morgen zusammen

@miramum Herzlich Willkommen!
@mama21 schön dass es euch soweit gut geht und du nicht mehr Arbeiten musst. Ruh dich aus soweit es geht und macht es euch gemütlich.
@seeblume wie geht es dir? Wie Weit bist du inzwischen?
@Serrali drücke dir die daumen dass du einen ES hattest und ihn nutzen konntest.
Wann wäre NMT oder wann würdest du frühestens testen?
@me mein Sohn hat sich am 08.05.23 selber abgestellt, in dem er die Brust komplett verweigert und nur nochdie Flasche wollte.
Na gut dann stillen wir eben ab :/ hab jetzt fast 13 Monate gestillt und es war ein harter langer Start aber schlussendlich bin uch mehr als glücklich und stolz so lange stillen zu können. Wir müssen mit ihm aber zu einer Spezialistin in Bezug auf des Zungenband und da hoffe ich dass wir da Entwarnung bekommen dass es nicht mehr verkürzt ist.
Bin jetzt aktuell ZT25, hatte am ZT 23 wahrscheinlich einen positiven Ovu und dazu noch vermehrt weisslicher eiweissartiger Ausfluss und wir haben den Zyklus mega gut nutzen können. Werde aber frühestens an ZT 38 testen.
Ist aktuell grad der zweite ÜZ.
Mein Gewicht ist leider rauf statt runter aber durch das abstillen hab ich mich sofort aufs Abnehmen konzentriert und mache nun Intervallfasten und tracke Kalorien
Komme auch grad recht gut zum Sport machen hilft auch zum Ablenken.
Wünsche euch einen super Start in den Tag
Hoffe hab niemanden vergessen!
Liebe Grüsse an euch alle