Moderator: conny85
ich muss dir leider sagen, dass ich mir das figurtechnisch nicht mal ansatzweise leisten kann
Haha wow, wirklich unschön. Hätte mich aber auch sehr über Fotos gefreutsonrie hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2023, 10:47Dann schau dir mal das hier an![]()
![]()
![]()
https://ch.shein.com/Low-Rise-Booty-Den ... -1933.html
Hab ich grad asl werbung in Facebook angezeigt bekommen, bin kurz davor die zu kaufen, so bequem sehen die aus![]()
Ich hatte das auch aber mit dem PC, seit ich das Passwort geändert habe, geht es.
Bei mir funktioniert es am PC nicht, wenn ich über den Hotspot meines Handys einsteige, jedoch über das WLAN von zu Hause funktioniert es einwandfrei.. Am Handy antworte ich eigentlich nicht, weil es mir zu mühsam ist mit schreiben...
Geht mir auch so mit den Topflappen. 2 Lappen gingena uch aber 2 Handschuhe find ich total unpraktisch.Allegra85 hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 08:38 @Meitlimami
Ich finde das ein gutes duo. rechts ziehe ich jeweils den Handschuh an und links nehme ich den Lappen. Wenn man dann doch noch eine Hand mit fein motrik braucht kann ich einfach den Lappen ablegen. Aus dem Handschuh raus zu kommen ist manchmal etwas mühsamer.
ich habe mich heute morgen über den toten Jungvogel auf unserer Einfahrt gewundert. Mein Mann meinte, dem wurde es gestern wohl zu heiss unter dem Dach in seinem Nest und es ist raus gefallen. Aber wieso lag er dann 4m von der Hauswand entfernt?