Moderator: conny85
Danke, sie freut sich auch sehr. Sie ist die geborene Leaderin, gerechtigkeitsliebend bis in den letzten Winkel & meint eben, auch die andere dahin führen zu wollen. Das wollen 4- & 5jährige aber nicht immer. In der Kita ist sie damit erfolgreich...lale hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 20:04 @drag-ulj
wünsche deiner tochter dass sie die sonnenseiten vom kindergarten dann rasch auch entdeckt
unser lautestes kind (laut sind sie alle!) hat mal ohrenschützer aufgesetzt als ich ihn zur spielgruppe bringen wollte... begründung: die kinder dort sind immer so laut![]()
Petite Souris hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 10:08 Tochter (bald 4), gefällt meine Bluse nicht, zu bunt, zu viele Blumen.
Ihre Lösungsvorschläge: etwas anderes anziehen, Pullover darüber anziehen oder am Fest an einen anderen Tisch sitzen![]()
Petite Souris hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 10:08 Tochter (bald 4), gefällt meine Bluse nicht, zu bunt, zu viele Blumen.
Ihre Lösungsvorschläge: etwas anderes anziehen, Pullover darüber anziehen oder am Fest an einen anderen Tisch sitzen![]()
Das Kind gefällt mirPetite Souris hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 10:08 Tochter (bald 4), gefällt meine Bluse nicht, zu bunt, zu viele Blumen.
Hihi, dann musst Du morgen kommen... ich mach mich jetzt morgen unbeliebt, nachdem GG heute Bratkartoffeln mit Feta-Sauce machte, das ging grad noch so für sie
Gut, dass ja Benziner/Dieselfahrzeuge nicht auch über Batterien und Kabel verfügenragusa hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2023, 15:13 Philosophisch meint Junior zu mir: "Ich find's nöd fair, dass alli nur no Elektroauto wend mache. Wil jede söl d'Wahl ha, was er für es Auto wed ha. Und vor allem sind Elektroauto Tierquälerei."
Ich etwas dümmlich: "Wieso Tierquälerei?"
Er: "Stell dir vor, es chund es Eichhörnli und frisst am Elektroauto es Kabel a, dän stirbts Eichhörnli amene elektrische Schlag! Und das isch Tierquälerei, wäg däm wed ich keis elektrischs Auto und du döfsch au keis chaufe!"
Nur damit ihr Bescheid wisst für die Zukunft...