Kinderzeitschriften
Moderator: conny85
Kinderzeitschriften
Hallo, mich würde interessieren ob ihr Kindezeitschriften abonniert habt und falls ja, welche? Vielen Dank und liebe Grüsse, Sonja
Re: Kinderzeitschriften
Meine Tochter hatte eine Zeit lang das Kaleio abonniert. Ich habe auch immer mal wieder reingeschaut und fand es gut gemacht. Ist aber schon ca 2 Jahre her.
Wir hatten über viele Jahre das GeoMini und Geolino ... jedoch nicht als Abo.
Geolino und Spick sowie National Geographic kids. Letzteres würde ich nicht mehr abonnieren da jedesmal irgend so ein sinnloses Plastik-Gimmick mitgeschickt wird welches dann im Müll landet 

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Stammgast
Geolino und WWF Panda Club.
Geolino, Geolino mini, Spick
Gilt Lustiges Taschenbuch auch?
Lilu Panda bzw. Panda Club von WWF
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Danke für die vielen Antworten. Ich kannte aus meiner Kindheit nur den Spick- aber wie es scheint ist heutzutage das Geolino hoch im Kurs. Schau ich mir mal an, danke

- Melissentee
- Member
Worin unterscheiden sich denn Geolino, Mini Spick und co. von Gratisheftli wie z.B. Junior?
ist einfach hochwertiger, sowohl von der Aufmachung/Papier als auch vom Inhalt her.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")