Ok, war mir bisher nie so aufgefallen. Vielleicht auch weil ich mich dieses Jahr wundere, dass sich noch jemand das Klebedings antut

Moderator: conny85
Ich habe kurz nachgeschaut. Der Betrag liegt bei gerade mal CHF 70.-, allerdings nur an bestimmten Tagen. Nun würde es mich interessieren, wieviele der immer wieder auftauchenden Angebote bei Ricardo, Tutti oder FB von Vignetten für CHF 35-38.- aus diesen Aktionen stammen. Ich habe mich nämlich schon öfters gewundert, warum jemand eine Vignette zuviel kauft.DFrauHugetobler hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2024, 14:10 Man muss bei LIDL für einen gewissen Betrag einkaufen, nur dann gibts die günstigere Vignette. Der Laden profitiert also schon.
Geht das an allen grösseren Grenzübergängen?sonrie hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2024, 17:11 in AT kann man am Grenzübergang beim Automaten eine digitale Vignette lösen, man braucht dazu nicht mal ein Handy.....und es ist auch total nebensächlich was Touristen wollen, denn wenn aie durch daa Land fahren möchten müssen sie das nehmen was es gibt, ist ganz einfach.