Sinnlose Tchibosachen?
Bitte sehr: https://www.giga.de/galerie/51-tchibo-e ... icht-gibt/
Ist wie BettyBossi, Dinge die man erst glaubt zu brauchen wenns einem jemand sagt, ist beides nicht meine welt, weder Tchibo noch Betty Bossi ...
Moderator: conny85
Immerhin hat sie einen Planmillou hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 17:51 Gerade im Zug den Lebensträumen eines 17 jährigen Girls gelauscht...
Nie im Leben würde ich eine Lehre machen. Dann habe ich keine Ferien mehr, deshalb gehe ich in die FMS. Wenn ich mit 19 fertig bin gehe ich reisen.
Ich lege immer etwas zur Seite, dann habe ich 1200 CHF wenn ich fertig bin. Mit dem Geld reise ich nach Frankreich, putze da auf einem Camping, gehe dann weiter nach Spanien/Portugal. Wenn ich fertig bin mit reisen gehe ich Sport studieren. Dann suche ich einen Mann, habe Kinder und werde Hausfrau. Dann muss ich nicht mehr arbeiten.
![]()
![]()
![]()
Irgendwie bin ich leicht geschockt.
Keine Ahnung ob man da lachen oder weinen sollmillou hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 17:51 Gerade im Zug den Lebensträumen eines 17 jährigen Girls gelauscht...
Nie im Leben würde ich eine Lehre machen. Dann habe ich keine Ferien mehr, deshalb gehe ich in die FMS. Wenn ich mit 19 fertig bin gehe ich reisen.
Ich lege immer etwas zur Seite, dann habe ich 1200 CHF wenn ich fertig bin. Mit dem Geld reise ich nach Frankreich, putze da auf einem Camping, gehe dann weiter nach Spanien/Portugal. Wenn ich fertig bin mit reisen gehe ich Sport studieren. Dann suche ich einen Mann, habe Kinder und werde Hausfrau. Dann muss ich nicht mehr arbeiten.
![]()
![]()
![]()
Irgendwie bin ich leicht geschockt.
Bei uns funktioniert das nur im Jubla-Lager und ich schätze das dermassen!! Für den Notfall haben die Leiter ein Handy, mit welchem sie die Eltern erreichen können oder umgekehrt.
Da interpretierst du etwas falsch. "Tussis" kam, weil sich die 5. Klässlerinnen im Lager schminken. Aber konntest du nicht wissen. Stichwort "Sephora Kids", wird aktuell grad gehypt in den Medien.