Schau doch im Thread: Kindgsi-Täschli, der angepinnt ist. Da findest Du viele Tipps.
Meine Grossen hatten Täschli und die Jüngste (kommt auch im Sommer in den Kiga) wünscht sich auch so eins. Ich finde sie praktischer für alleine an- und ausziehen, hier tragen sie nur das Znüni und haben einen kurzen Weg, daher besteht kein Bedarf an einem Rucksack. Einen solchen gibt es für den Wald.
Ich habe jetzt Blachentäschli eines lokale Anbieters gekauft und war sehr zufrieden. Die Kleine bekommt auch so eine.
Rucksacke kenne ich Scout und McNeill nicht, aussehen ist natürlich Geschmackssache

, aber wir haben wirklich sehr gute Erfahrungen mit Deuter und Ergos gemacht. Hier haben auch die allermeisten das eine oder andere.
Deuter: je nach Grosse Schmusebär oder Waldfuchs, der Schmusebär der Grossen wird nun vom dritten Kind gebraucht, etwas schmutzig, sonst keine Gebrauchsspuren. Tiptop!
Ergo: Da kenne ich den Ergolino/Ergomini nicht , nur den richtigen Ergobag und den grösseren Satch, beide sehr empfehlenswert.
Nachtrag: Ich empfehle einen Rucksack mit einer Klappe oben zu kaufen, da diese meistens regensicherer sind (Reisverschlüsse werden oft etwas halbpatzig geschlossen) und man auch noch eine Jacke oder so gut an den Rucksack hängen kann)