Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Stella*
Wohnt hier

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Stella* »

Ich nerve mich gerade, dass mein Netflix-Konto gesperrt ist. 😡😡 Hoffe, es funktioniert morgen wieder. 🙏🏻

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

ChrisBern hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 18:30
Mialania hat geschrieben: Sa 13. Jul 2024, 17:21 Die letzte Minute dauert bei uns auch irgendwie fünf Mal so lang.

Ähm ja, der Backofen wurde von zwei Männern abgeholt. Sie kamen rein, ich sagte, die Tür kann nicht mehr geschlossen werden und beide haben sie versucht zu zu drücken. Eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass das Glas springt, da das Metall doch recht gebogen wurde. Einer hat ihn dann so getragen, dass die Tür von seinem Bauch leicht hoch gedrückt wurde und sie haben sicher mehr als 10 Minuten bei uns gestanden und es hat recht im Wagen gerumpelt.
Ach ja, die Abdeckungwn mit den Schrauben haben sie lose in den Backofen rein geschmissen. Ich dacht, ich spinn.
Das klingt ja spannend...wie lange geht das jetzt? Ihr seid hoffentlich nicht so lange ohne Ofen, das ist ja mühsam!
Keine Ahnung. Mein Mann rechnet mit zwei Wochen und wenn die Männer so grob mit dem Teil umgegangen sind, wird er vielleicht ersetzt. Er stellt sich schon mal auf Streit mit dem Händler ein.

connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Beitrag von connemara »

Wir haben am 30. Juni zum ersten Mal bei der grossen Online Plattform G. einen Strandkorb bestellt. Er war einer der wenigen, der genau unsere gewünschte Farbe hatte und für uns bezahlbar war. Lieferfrist wurde zwischen dem 3.- 8. Juli angezeigt. Da man auf Rechnung bestellen konnte, hab ich das so gemacht! Wir wurden darauf hingewiesen, nach der Bestätigung der Bestellung, dass dieser von einem Drittanbieter käme.
Nach 2 Tagen bekam auch die Rechnung mit QR Code zugesandt! Um das Paket zu verfolgen bekam ich einen link für die Seite der Logistikfirma.

Am 1. Juli wurde die Paketdaten vom Logistik IT erfasst, zur Abholung durch den Abholer bereitgestellt und Zollsendung via Zollportal. Am 2. Juli wurde die Ausfuhrerklärung erstellt, danach ging nichts mehr! Funkstille!
Am 9. Juli vormittags haben wir Kontakt via Mail zum Helpcenter bei G. aufgenommen. Danach gingen wir auf die Schwägalp etwas laufen, wir hatten letzte Woche Ferien. Auf dem Weg dahin überholten wir nach Frauenfeld ein Auto dieser Logistikfirma in der CH. Wir unisono im Auto: " Du fährst in die falsche Richtung!" :lol: Aber immerhin, so dachten wir uns, es gibt die Firma noch! Denn gemäss Internet hat diese Logistikfirma in D einen schlechten Ruf. Die App, die man hätte runterladen können, dass man die Sendung verfolgen kann, funktionierte nicht! Im Internet erfuhren wir nach einer Recherche, dass sie seit dem 1. Juni 2024 inaktiv ist! Ich war einfach froh, dass ich den Strandkorb noch nicht bezahlt hatte!

Am Nachmittag des 9. Julis bekam ich von G. ein Mail: Bewerten sie ihren Strandkorb von XY, 161 Personen in der Community wollen wissen...Ich so bei mir, super, da ist der Strandkorb noch irgendwo im Judihui unterwegs und ich soll ihn bewerten...und weiter: "Wollt ihr wirklich, dass ich den jetzt bewerte, ich bin viel zu geladen dafür! :evil:
Nach 16.00 Uhr meldete sich der Helpcenter via Mail, mit den Worten: Sollte inzwischen das Paket eingetroffen sein, soll ich mit einem von ihnen generierten Hashtag, Antwort geben. Nö, als wir nach Hause kamen, waren keine 2 Kartons hier! Nach 17.00 Uhr bekam ich erneut ein Mail: Ja, wenn das Paket von einem Drittanbieter komme, können sie die Frist nicht einhalten. Ich finde jedoch, dass man dies anmerken kann, wenn dies bei G. ein bekanntes Phänomen ist! Sie schaue nach, nehme mit den Zuständigen Kontakt auf und melde sich wieder bei uns, wenn sie mehr wisse. Natürlich hat sie sich tausendmal entschuldigt!

Inzwischen tat sich dann auf der Logistikseite nach einer Woche wieder etwas. Juhui, das Paket wurde am 9. Juli am Nachmittag übernommen. Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen, das Paket befindet sich jetzt im Paketzentrum. Am 10. Juli ist das Paket erneut im Paketzentrum eingetroffen, danach noch 2x innert der gleichen Zeit, danach hat es das Paketzentrum endlich verlassen und wurde durch den Zoll freigegeben und es durfte wieder das Paketzentrum verlassen und ist wieder im Paketzentrum eingetroffen, zur gleichen Zeit. Am 11.Juli ist es erneut im Paketzentrum eingetroffen in der CH, gegen morgen manuell sortiert und wurde durch die CH-Post um 9.15 Uhr zugestellt. Ein Karton hatte ein Loch, man sah den Rahmen des Strandkorbes. Gott sei Dank war er noch ganz!
Ich habe umgehend Kontakt mit der betreffenden Dame vom Helpcenter aufgenommen, dass der Strandkorb nun geliefert wurde und bedankte mich für ihre Bemühungen :D

Am Freitag haben GG und ich den Strandkorb gemeinsam aufgebaut! Die Löcher waren da wo sie hinmussten, nichts fehlte, sogar die richtige Farbe wurde geliefert! Rund um wurde er als mega schön betitelt! :D Dann habe ich die Rechnung bezahlt! Das wurde inzwischen auch im Konto angepasst!

Am Sonntag kam noch ein Mail, da sollte ich die Lieferung, Logistik bewerten. Das habe ich gemacht! Gestern Abend staunte ich nicht schlecht, als ich noch ein Mail vom Helpcenter bekam. Diesmal von einem Mann. Der gab sich die Mühe, den ganzen Ablauf bei der Plattform von G zu erklären. Fand ich noch gut. Was ich weniger gut fand, er war der Meinung, wir hätten unseren Strandkorb immer noch nicht! Er entschuldigte sich, dass wir uns erneut gedulden müssen... und er gehe der Sache nun nach, wo der Strandkorb bleibt, nehme Kontakt zum Händler auf.... etc. Ich habe auch ihm direkt ein Antwort Mail gemacht, dass der Strandkorb da ist, bezahlt, er keinen Kontakt zum Händler aufnehmen muss. Es sei alles erledigt! Ich hätte dies schon seiner Kollegin am Freitag mitgeteilt!. Aber anscheinend sei der Wurm drin... :wink: Ich hoffe jetzt, dass es das war und sie senden mir keinen 2. Strandkorb zu! :roll:

conny85
Moderatorin

Beitrag von conny85 »

connemara hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 11:28 Wir haben am 30. Juni zum ersten Mal bei der grossen Online Plattform G. einen Strandkorb bestellt. Er war einer der wenigen, der genau unsere gewünschte Farbe hatte und für uns bezahlbar war. Lieferfrist wurde zwischen dem 3.- 8. Juli angezeigt. Da man auf Rechnung bestellen konnte, hab ich das so gemacht! Wir wurden darauf hingewiesen, nach der Bestätigung der Bestellung, dass dieser von einem Drittanbieter käme.
Nach 2 Tagen bekam auch die Rechnung mit QR Code zugesandt! Um das Paket zu verfolgen bekam ich einen link für die Seite der Logistikfirma.

Am 1. Juli wurde die Paketdaten vom Logistik IT erfasst, zur Abholung durch den Abholer bereitgestellt und Zollsendung via Zollportal. Am 2. Juli wurde die Ausfuhrerklärung erstellt, danach ging nichts mehr! Funkstille!
Am 9. Juli vormittags haben wir Kontakt via Mail zum Helpcenter bei G. aufgenommen. Danach gingen wir auf die Schwägalp etwas laufen, wir hatten letzte Woche Ferien. Auf dem Weg dahin überholten wir nach Frauenfeld ein Auto dieser Logistikfirma in der CH. Wir unisono im Auto: " Du fährst in die falsche Richtung!" :lol: Aber immerhin, so dachten wir uns, es gibt die Firma noch! Denn gemäss Internet hat diese Logistikfirma in D einen schlechten Ruf. Die App, die man hätte runterladen können, dass man die Sendung verfolgen kann, funktionierte nicht! Im Internet erfuhren wir nach einer Recherche, dass sie seit dem 1. Juni 2024 inaktiv ist! Ich war einfach froh, dass ich den Strandkorb noch nicht bezahlt hatte!

Am Nachmittag des 9. Julis bekam ich von G. ein Mail: Bewerten sie ihren Strandkorb von XY, 161 Personen in der Community wollen wissen...Ich so bei mir, super, da ist der Strandkorb noch irgendwo im Judihui unterwegs und ich soll ihn bewerten...und weiter: "Wollt ihr wirklich, dass ich den jetzt bewerte, ich bin viel zu geladen dafür! :evil:
Nach 16.00 Uhr meldete sich der Helpcenter via Mail, mit den Worten: Sollte inzwischen das Paket eingetroffen sein, soll ich mit einem von ihnen generierten Hashtag, Antwort geben. Nö, als wir nach Hause kamen, waren keine 2 Kartons hier! Nach 17.00 Uhr bekam ich erneut ein Mail: Ja, wenn das Paket von einem Drittanbieter komme, können sie die Frist nicht einhalten. Ich finde jedoch, dass man dies anmerken kann, wenn dies bei G. ein bekanntes Phänomen ist! Sie schaue nach, nehme mit den Zuständigen Kontakt auf und melde sich wieder bei uns, wenn sie mehr wisse. Natürlich hat sie sich tausendmal entschuldigt!

Inzwischen tat sich dann auf der Logistikseite nach einer Woche wieder etwas. Juhui, das Paket wurde am 9. Juli am Nachmittag übernommen. Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen, das Paket befindet sich jetzt im Paketzentrum. Am 10. Juli ist das Paket erneut im Paketzentrum eingetroffen, danach noch 2x innert der gleichen Zeit, danach hat es das Paketzentrum endlich verlassen und wurde durch den Zoll freigegeben und es durfte wieder das Paketzentrum verlassen und ist wieder im Paketzentrum eingetroffen, zur gleichen Zeit.
Das lange lieben bleiben liegt leider tatsächlich am Zoll und nicht an der Logistikfirma. Der Zoll kann echt mühsam sein, mein Mann bekommt regelmässig Lieferungen aus dem Ausland.

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

connemara hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 11:28 Wir haben am 30. Juni zum ersten Mal bei der grossen Online Plattform G. einen Strandkorb bestellt. Er war einer der wenigen, der genau unsere gewünschte Farbe hatte und für uns bezahlbar war. Lieferfrist wurde zwischen dem 3.- 8. Juli angezeigt. Da man auf Rechnung bestellen konnte, hab ich das so gemacht! Wir wurden darauf hingewiesen, nach der Bestätigung der Bestellung, dass dieser von einem Drittanbieter käme.

Inzwischen tat sich dann auf der Logistikseite nach einer Woche wieder etwas. Juhui, das Paket wurde am 9. Juli am Nachmittag übernommen. Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen, das Paket befindet sich jetzt im Paketzentrum. Am 10. Juli ist das Paket erneut im Paketzentrum eingetroffen, danach noch 2x innert der gleichen Zeit, danach hat es das Paketzentrum endlich verlassen und wurde durch den Zoll freigegeben und es durfte wieder das Paketzentrum verlassen und ist wieder im Paketzentrum eingetroffen, zur gleichen Zeit. Am 11.Juli ist es erneut im Paketzentrum eingetroffen in der CH, gegen morgen manuell sortiert und wurde durch die CH-Post um 9.15 Uhr zugestellt. Ein Karton hatte ein Loch, man sah den Rahmen des Strandkorbes. Gott sei Dank war er noch ganz!
Ich habe umgehend Kontakt mit der betreffenden Dame vom Helpcenter aufgenommen, dass der Strandkorb nun geliefert wurde und bedankte mich für ihre Bemühungen :D

Am Freitag haben GG und ich den Strandkorb gemeinsam aufgebaut! Die Löcher waren da wo sie hinmussten, nichts fehlte, sogar die richtige Farbe wurde geliefert! Rund um wurde er als mega schön betitelt! :D Dann habe ich die Rechnung bezahlt! Das wurde inzwischen auch im Konto angepasst!

Am Sonntag kam noch ein Mail, da sollte ich die Lieferung, Logistik bewerten. Das habe ich gemacht! Gestern Abend staunte ich nicht schlecht, als ich noch ein Mail vom Helpcenter bekam. Diesmal von einem Mann. Der gab sich die Mühe, den ganzen Ablauf bei der Plattform von G zu erklären. Fand ich noch gut. Was ich weniger gut fand, er war der Meinung, wir hätten unseren Strandkorb immer noch nicht! Er entschuldigte sich, dass wir uns erneut gedulden müssen... und er gehe der Sache nun nach, wo der Strandkorb bleibt, nehme Kontakt zum Händler auf.... etc. Ich habe auch ihm direkt ein Antwort Mail gemacht, dass der Strandkorb da ist, bezahlt, er keinen Kontakt zum Händler aufnehmen muss. Es sei alles erledigt! Ich hätte dies schon seiner Kollegin am Freitag mitgeteilt!. Aber anscheinend sei der Wurm drin... :wink: Ich hoffe jetzt, dass es das war und sie senden mir keinen 2. Strandkorb zu! :roll:
Wie mühsam! :roll: Falls ihr tatsächlich einen 2. Strandkorb erhalten solltet, würde dieser gut in unseren Garten passen. :wink:

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Es wurde der 3.-8. Juli als Lieferdatum angezeigt und geliefert wurde am 11. Juli? :D Das ist ja quasi noch "innert der akademischen Viertelstunde" :-)
Klar wäre der 3.7. besser gewesen, aber soweit daneben lagen sie ja nicht, vor allem nicht wenns noch aus dem Ausland kommt - das ist also schon ein sehr hohes Nerv-Niveau ;-)
Galaxus (nehme mal an den meinst du') gibt übrigens auf der website immer an, wenns vom Drittanbieter ist und auch aus welchem land.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Die Geschichte geht in eine neue Runde. Habe soeben erneut ein Mail bekommen, von demselben Typen. Und siehe da,( ironisch gemeint!) er hat herausgefunden, dass der Händler uns den Strandkorb zugesendet hat. Es seien 2 Pakete zugestellt worden mit der CH-Post am 11.7.2024. Ich habe Galaxus schon 2x geschrieben, dass der Strandkorb am 11.7. zugestellt wurde! Nur glaubt mir das Galaxus nicht! Der Hammer ist jetzt, ich soll den Nachbarn fragen gehen, ob er den Strandkorb in Empfang genommen hat. Die gehen inzwischen von einem Verlust aus... :shock:
Ich habe das Mail mit dem Hashtag Code wieder gefunden, ich sende ihnen diesen Code und hoffe, ihr System schluckt nun endlich, dass der Strandkorb weder beim Nachbarn, noch verloren gegangen ist, sondern wir uns zum wiederholten Male daran erfreuen, das Teil im Garten stehen zu haben! :roll:

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

Schicke ihnen doch ein Foto vom aufgestellten Korb. Falls sie darauf bestehen ,nochmals einen zu schicken, nehme ich ihn sonst gern. Kannst ja dann gleich meine Lieferadresse angeben. :wink:

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Die Idee mit dem Hashtag Code war gut, bekam soeben ein Mail, dass es sie freut, dass mein Anliegen bereits geklärt ist.
Ich wundere mich zwar etwas (sorry wenn ich das im Nerv Thread schreibe), sie sind nie auf meine Antwort-Mails eingegangen um die Sachlage zu klären. Aber mit diesem Code ging das ruckzuck! Jetzt hoffe ich mal, dass sie uns nun in Ruhe lassen...

Stella*
Wohnt hier

Beitrag von Stella* »

connemara hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 17:22 Die Idee mit dem Hashtag Code war gut, bekam soeben ein Mail, dass es sie freut, dass mein Anliegen bereits geklärt ist.
Ich wundere mich zwar etwas (sorry wenn ich das im Nerv Thread schreibe), sie sind nie auf meine Antwort-Mails eingegangen um die Sachlage zu klären. Aber mit diesem Code ging das ruckzuck! Jetzt hoffe ich mal, dass sie uns nun in Ruhe lassen...
Super, das freut mich! 👏🏻👏🏻

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Ich hatte neulich mal den Fall, dass mir ein falsches Buch via Amazon geschickt wurde (leider hatte ich ein teures Lehrbuch bestellt, sonst wäre es mir egal gewesen, bekam stattdessen einen Krimi für 5 CHF). Allerdings galt das Paket als nicht zugestellt und daher konnte ich nicht reklamieren (Konversationen mit chatbot, via Mail und via Callcenter). Ich konnte ihnen nicht erklären, dass es angekommen ist! Völlig verrückt. Musste dann mehrere Wochen warten, bis das Paket auf "Verlust" gestellt wurde, erst dann konnte ich reklamieren. Von dem Aufwand, bei Amazon ein Paket zu retournieren, will ich gar nicht sprechen (notabene, es war ein 5 Euro Krimi). Da kann man sich sehr wundern / nerven...das Hauptproblem war dort auch der Zoll, das macht auch den Rückversand so aufwendig!

Viel Freude euch mit dem Strandkorb! :-)

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Wir waren gestern in der Ikea, mein Sohn durfte einen Sessel auswählen. Er wollte sie natürlich ausprobieren. Den den er wollte gabs dann aber nur zum online bestellen. War da schon etwas genervt. Jetzt wollte ich ihn bestellen, die Lieferung kostet 99.-!!! Im Ernst?

mysun
Vielschreiberin

Beitrag von mysun »

Sternli05 hat geschrieben: Mi 17. Jul 2024, 09:13 Wir waren gestern in der Ikea, mein Sohn durfte einen Sessel auswählen. Er wollte sie natürlich ausprobieren. Den den er wollte gabs dann aber nur zum online bestellen. War da schon etwas genervt. Jetzt wollte ich ihn bestellen, die Lieferung kostet 99.-!!! Im Ernst?
Ev kannst du ihn zur Abholung in der Filiale bestellen ohne oder mit wenig zusätzlichen Kosten?
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Mysun
Das sind dann wieder 1,5 Stunden Weg.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@conny85
Das ist mir schon bewusst, dass ein über 40 kg Paket, etwas länger hat, wenn es über den Zoll muss. Ich fand die 3-7 Tage auch sehr sportlich. Aber da Galaxus bei der Bestellung nicht angab, wer der Drittanbieter ist, wussten wir nicht von wo das Paket in 2 Teilen kommt! Erst als wir den Link bekamen, ab dem 2. Tag, um die Sendung zu verfolgen, sahen wir den Händler, der in Bremen war und die Ausfuhrerklärung wurde in der Nähe von Heilbronn erstellt. Anhand dieser wenigen Daten nahm ich an, dass Paket sei in einem Paketzentrum/Lager, etwa 3-4 Stunden von uns entfernt. Nach dem wir nachgefragt hatten, am 9. Juli, verschwanden die Ortschaften auf der Historie und wir erfuhren nicht mehr, wo das Paket sich nun befindet...
Gemäss Tracking-Report, den mir Galaxus geschickt hat, wurde ersichtlich, das die Logistikfirma den Strandkorb erst am 9. Juli am Nachmittag in Bremen abgeholt hat, danach in die Nähe von Heilbronn überführt hat, in ihr Paketzentrum/Lager, da wo auch die Ausfuhrerklärung am 2. Juli erstellt wurde. Danach ging es rassig, war er am 11.7. dann endlich vor unserer Türe!
Es ist eine Erfahrung, die man mal machen muss... :wink:

@ChrisBern
Ich verstehe was du meinst. Ich hoffe, du hast das Buch inzwischen! :)
Gemäss dem 2.Mail, wäre es auch Richtung Verlust hinausgelaufen, aber dem war ja nicht so. Wir hatten die Ware inzwischen. So durfte ich dem Helpcenter auch nicht schreiben, der Nachbar hat es nicht, sonst hätte sich das System verselbständigt!
Vermutlich ist das System auf Hashtag Codes geeicht und kann mit Erklärungen nichts anfangen! :?
Oh ja werden wir haben, der Sommer kommt für ein paar Tage... :lol:

mysun
Vielschreiberin

Beitrag von mysun »

Sternli05 hat geschrieben: Mi 17. Jul 2024, 10:10 Mysun
Das sind dann wieder 1,5 Stunden Weg.
Das ist natürlich doof.
Ich hasse das auch, wenn ich extra irgendwohin fahre für ein bestimmtes Ding und dann hat es ausgerechnet das gerade nicht. Bei Ikea schaue ich nun meist zuerst online ob es in der Filiale verfügbar ist. Und ich benötige nur 30 Minuten für den Weg. Aber das setzt natürlich voraus, dass man weiss was man will.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Mir ging es neulich mit der Tochter im Ikea so: sie wollte sich einen Teppich aussuchen und bei jedem Teppich, den sie sich ausgesucht hat (man muss ihn ja erst aussuchen und sich dann beim Schalter melden) hiess es: aktuell nicht vorrätig. Nachdem uns das dreimal passiert ist, habe ich dann der Frau gesagt, sie soll uns doch einfach am besten sagen, welche überhaupt da sind...nervig.

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Sternli05 hat geschrieben: Mi 17. Jul 2024, 09:13 Wir waren gestern in der Ikea, mein Sohn durfte einen Sessel auswählen. Er wollte sie natürlich ausprobieren. Den den er wollte gabs dann aber nur zum online bestellen. War da schon etwas genervt. Jetzt wollte ich ihn bestellen, die Lieferung kostet 99.-!!! Im Ernst?
Himmel! Da ist das Porto ja teurer als der Stuhl! Man fragt sich wer sich sowas überlegt.... vielleicht kannst du es ja mit was verbinden, so dass sich der Weg lohnt.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Sonrie
Hab’s eben beim ersten mal verbunden. Wir mussten etwas im Fanshop abholen und ich dachte wenn ich schon da bin verbinde ich es mit IKEA. Mein Sohn wollte mit wegen so einem Stuhl/Sessel. Nun lässt mein Autist grüssen. Es muss nun genau dieser sein, kein anderer, er will natürlich auch nicht noch nach Frauenfeld oder so schauen gehen, nein dieser Stuhl. 🤷‍♀️

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Heute Morgen bekam ich die Augenarztrechnung. Ich hatte sie im Visier, aber erst nach meiner letzten Konsultation, die ich nächsten Montag habe. Ich frage mich, wieso konnten sie nicht zuwarten, wäre doch grad im Gleichen gegangen...seufz!
Dann bekam ich noch meine Auswahl an Sandalen geliefert, also 2 Paar. Das eine Paar passt und und andere Paar, war nicht jenes, dass ich bestellt hatte. Der Sandalenname stimmte wohl überein, jedoch die Marke dazu nicht. Nun ja, senden müssen sie mir die andere Sandale nicht mehr! Ich habe dann den Retourenschein ausgefüllt und wollte die Gratis-Adresse abziehen... das darf doch nicht wahr sein :x Die Gratis-Adresse ist nochmals an mich adressiert. Inzwischen habe ich festgestellt, dat mut so, die Adresse wird neu so gedruckt vom Händler. Bei pick at home wurde es richtig angezeigt! Strichcode sei Dank! :D

Antworten