Hallo, ich bin neu auf diesen Forum.
32, seit 2 Jahren Kinderwunsch, endometriose, tiefer AMH wert, im zweiten IUI, schon länger in psychologischer behandlung.
Ich habe relativ wenig posts zu endometriose gefunden. Gibt es weitere in diesem Forum mit endometriose?
Ich habe im März eine Bauchspiegelung gemacht (wegen kiwu) und man hat endometriose stufe 2 gefunden und endometritis (entzündung welche antibiotisch behandelt wird). Man hat mir versichert, dass die Bauchspiegelung ein kleiner Eingriff ist, aber ich hatte eine sehr langsame Erholung. Statt erwarteten 1 Woche, war ich 3 wochen krankgeschrieben und konnte ein weiterer Monat kaum Sitzen. Erst jetzt nach 6 Monate bin ich wieder joggen gegangen und habe immernoch schmerzen in wenigen situationen. Meine Menstruationsschmerzen sind schlimmer und nicht besser geworden. Zusätzlich wurde ein Nerv verletzt und ein Teil meines Beines ist wie eingeschlafen
Es war ist schwierig im Kiwu zu sein und dann all diese strapazen nur für den kiwu zu machen ohne resultat. Bin nun im 2. IUI zyklus. Habe nach dem 1., 3 zyklen ausgesetzt damit sich mein Körper erholen kann.
Hatte vor kurzem ein Motivationsschub wo ich mich tief mit endometriose beschäftigt habe und eine "Anti-Entzündungsdiät" angefangen, trockenbürsten für due lymphe, mehr sport. Auch bin ich weitere möglichkeiten am Abklären wie ich mich testen lassen kann zu möglichen Giften (schwermetalle, schimmel, pestizide), da ich hier eine vermutung habe. Irgend jemand hier erfahrung?
Grüsse!
Kiwu und Endometriose
Moderator: Züri Mami
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 24. Aug 2024, 19:54
- Geschlecht: weiblich