SS Test positiv, Ovu steigt und trotzdem Blutung

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
namelia
Member

SS Test positiv, Ovu steigt und trotzdem Blutung

Beitrag von namelia »

Hallo zusammen

Ich bin heute bei ES +10 und habe seit gestern Morgen eine Blutung (nur Blut, ohne Stückchen und nicht so stark wie eine normale Mens, auch keine Schmerzen). Da es den ganzen Tag so wenig Blut war, habe ich am Abend einen Ovu und einen SS Test gemacht. Der Ovu ist gestiegen (nach ES gesunken wie immer wenn ich nocht schwanger war) und der billige ss Test zeigte einen Hauch von Linie.

Heute Morgen mit Morgenurin dasselbec Ovu wieder leicht gestiegen, billiger ss Test leicht positiv und der Clearblue Frühtest klar positiv. Die Blutung hält an, aber keine Schmerzen, weiterhin keine Klumpen/Stückchen und nicht so stark wie ich es von den ersten zwei Mens Tagen sonst kenne.

Heute Abend ist der weiter Ovu deutlich gestiegen und der billige ss Test ist auch deutlicher.

Ich stelle mich trotzdem auf eine FG ein. Jedoch hoffe ich irgendwo trotzdem auf positive Berichte oder vielleicht hat jmd. dasselbe erlebt und kann mir berichten wie es weiter ging (auch “Negativerfahrungen” sind erwünscht!).

Ich bin grundsätzlich positiv, egal wie es weitergeht weil wir jetzt ein paar Monate hibbeln und ich noch stille (mein Kind ist im Oktober 22 auf die Welt gekommen und ich habe die Menst erst seit April diesen Jahres wieder). Zu wissen ich kann/könnte wieder schwanger werden, ist für mich schon mega toll!

Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen im Vorhinein! 🥰

Mialania
Stammgast

Re: SS Test positiv, Ovu steigt und trotzdem Blutung

Beitrag von Mialania »

Ich hatte das bei einem Kind. Hatte erst wie eine kurze Mens, total schwach und einen positiven Test. War zu Beginn eine etwas komplizierte Schwangerschaft, hatte immer wieder Blutungen wegen einem Hämatom bis zur 12. Woche. Habe auch während allen Schwangerschaften gestillt.

namelia
Member

Beitrag von namelia »

Sali Mialania

Dich kenne ich doch noch aus def Kiwu Gruppe 22!

Okay - ich bin gespannt wie es weitergeht..

War heute im Labor und hab einen hcg Test machen lassen, so haben wir einen Vergleich sollte ich nächste Woche zum FA müssen.

Haben die Blutungen dann immer wieder aufgehört? Oder ging das weiter?

Liebs Griessli!

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Huhu :)
Ja, die Blutungen kamen immer wieder. Hörten vielleich so zwei, drei, vier Tage auf und dann fingen sie wieder an. Das stressige war, weil es viel helles Blut war, manchmal dunkelrot, dann wieder hellrot, manchmal feine Koagel drin und ich dachte immer wieder "ja, jetzt ist es vorbei" und durfte spontan zum Ultraschall und das Herz pochte immer unbeirrt weiter.

Meine Frauenärztin sah unterhalb der Gebärmutter ein riesiges Hämatom und das blutete immer wieder ab. Sie konnte sogar vorhersagen, dass es wieder bluten wird und das eine rechte Portion kommen würde, das half mir. Da wurde dann einfach immer wieder kontrolliert, ob das Hämatom nach oben wandert oder nicht und ich musste auf meinen Bauch, resp. Unterleib mehr acht geben, wegen Schlägen und Stössen.

In der 12. Woche beim Ultraschall war das Hämatom noch 1x1cm gross und die Bluterei vorbei.

namelia
Member

Beitrag von namelia »

Bei mir war es leider ein früher abgang, der Test heute ist negativ - auf in den nächsten Zyklus! 🥰

Danke dir trotzdem fü das Teilen deiner Erfahrungen!

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Oh je, gut, dass du es noch so locker sehen kannst. Bei mir brauchte es immer eine Mens während dem Stillen, dass ich schwanger werden konnte.
Auf dass es bald wieder einschlägt!

soenie
Newbie

Beitrag von soenie »

Hallo Namelia,
Darf ich fragen, wie es bei dir weiter gegangen ist?
Konnten sie den frühen Abgang schnell diagnostizieren?
Mir geht es grad so ähnlich - allerdings ist bei mir noch nichts definitiv.
Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir viel erfolg für den nächsten Zyklus

Lg

namelia
Member

Beitrag von namelia »

Sali Soenie

Nach drei Tagen war der Test dann negativ, danach hatte ich leichter als normal aber die normalen 5 Tage meine mens. Der ES war um 2 tage nach hinten verschoben und so ist es jetzt (leider) auch mit der Mens wieder. Ich kriege sie gerade - da ich bereits über nmt war habe ich ein bisschen gehofft, aber die Ovus sind nicht gestiegen (Orakeln) und die ss Tests waren beide negativ. Drücke dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat! LG

Antworten