Ich bin heute bei ES +10 und habe seit gestern Morgen eine Blutung (nur Blut, ohne Stückchen und nicht so stark wie eine normale Mens, auch keine Schmerzen). Da es den ganzen Tag so wenig Blut war, habe ich am Abend einen Ovu und einen SS Test gemacht. Der Ovu ist gestiegen (nach ES gesunken wie immer wenn ich nocht schwanger war) und der billige ss Test zeigte einen Hauch von Linie.
Heute Morgen mit Morgenurin dasselbec Ovu wieder leicht gestiegen, billiger ss Test leicht positiv und der Clearblue Frühtest klar positiv. Die Blutung hält an, aber keine Schmerzen, weiterhin keine Klumpen/Stückchen und nicht so stark wie ich es von den ersten zwei Mens Tagen sonst kenne.
Heute Abend ist der weiter Ovu deutlich gestiegen und der billige ss Test ist auch deutlicher.
Ich stelle mich trotzdem auf eine FG ein. Jedoch hoffe ich irgendwo trotzdem auf positive Berichte oder vielleicht hat jmd. dasselbe erlebt und kann mir berichten wie es weiter ging (auch “Negativerfahrungen” sind erwünscht!).
Ich bin grundsätzlich positiv, egal wie es weitergeht weil wir jetzt ein paar Monate hibbeln und ich noch stille (mein Kind ist im Oktober 22 auf die Welt gekommen und ich habe die Menst erst seit April diesen Jahres wieder). Zu wissen ich kann/könnte wieder schwanger werden, ist für mich schon mega toll!
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen im Vorhinein!