Streaming Abo
Moderator: Kami
Streaming Abo
Wir würden gerne mal ein Streaming-Abo ausprobieren.
Wir schauen gerne Familienfilme, Komödien und Actionfilme.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Wir schauen gerne Familienfilme, Komödien und Actionfilme.
Was könnt ihr uns empfehlen?
- Ursi71
- Vielschreiberin
Bei deinen Wünschen würde ich am ehesten auf disney+ gehen. Da bekommt man ja alle Disney-Familienfilme und das Marvel-Universe.
Re: Streaming Abo
Würde auch Disney plus empfehlen, ansonsten amazon prime. Die meisten Anbieter bieten ein gratis Probeabo für ein paar Tage an, dann kannst du mal reinschauen ob euch das zusagt
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Vielen Dank für die Rückmeldungen und den Tipp mit dem Probeabo. Dann werden wir uns mal durchtesten.
- carina2407
- Posting Freak
Für die ganze Familie würde ich auch DisneyPlus empfehlen.
Wir haben Disney, Netflix und Amazon Prime.
Ich persönlich bin Netflix-Fan, die haben viele Dokumentationen und ich mag abgeschlossene Miniserien, davon gibts auch einige.
Disney haben wir weil ich und meine Tochter riesengrosse Disneyfans sindwir finden da immer was zum Gucken.
Amazon wollte ich wieder kündigen, aber aktuell schauen alle irgendeine Serie da drauf, also behalten wir den noch etwas. Ansonsten finde ich da die Auswahl nicht so gut.
Wir haben Disney, Netflix und Amazon Prime.
Ich persönlich bin Netflix-Fan, die haben viele Dokumentationen und ich mag abgeschlossene Miniserien, davon gibts auch einige.
Disney haben wir weil ich und meine Tochter riesengrosse Disneyfans sindwir finden da immer was zum Gucken.
Amazon wollte ich wieder kündigen, aber aktuell schauen alle irgendeine Serie da drauf, also behalten wir den noch etwas. Ansonsten finde ich da die Auswahl nicht so gut.
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Amazon prime fände ich toll aber leider sind viele Serien/Filme aus der Schweiz nicht streambar, nervig.
Wir wechseln regelmässig zwischen Netflix, Sky und Amazon prime.
Wir wechseln regelmässig zwischen Netflix, Sky und Amazon prime.
2010, 2013, 2015
Wir haben netflix und disney plus, ab und an mal Amazon prime (seit längerem aber wieder gekündigt, hatte es auch eher wegen der Pakete) und Apple TV. Aktuell schaue ich tatsächlich meistens disney plus, obwohl wir es ursprünglich für die Kinder hatten. Finde, disney plus hat inzwischen echt ein cooles Angebot.
Wir haben Netflix, Disney+ sowie Amazon Prime. Disney+ haben wir wegen den Disneyfilmen, ich schaue da selten mal eine Serie. Ich und die Kinder schauen mehrheitlich Netflix, mein Mann noch Amazon Prime. Könnte ich nur ein Streamingabo haben, würde ich Netflix wählen. Ich schaue aber fast nur Serien, kaum Filme. Für Filme ist Disney + sicher besser geeignet.
Wir haben Netflix, mein Sohn hat zusätzlich Amazon Prime abonniert und teilt sich mit seinen Freunden ein Disney+-Abo.
Am besten macht ihr wirklich mal von allen nacheinander ein Probeabo und schaut, was euch am besten passt.
Am besten macht ihr wirklich mal von allen nacheinander ein Probeabo und schaut, was euch am besten passt.
Ich schaue inzwischen auf disney auch Serien, zb only murders in the building läuft aktuell da. Meiner Wahrnehmung nach hat sich das extrem entwickelt- noch vor einem Jahr haben nur meine Kids disney geschaut (allerdings auch da weniger Filme, sondern mehr Kinderserien).
.... oder einfach mal was nehmen und dann nach ein paar Monaten mal wechseln. Man bindet sich ja nicht und kann jederzeit wechseln (monatlich).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")