The Witcher - Mittelalter-Fantasyserie, Action, erzählt die Geschichten des Hexers Geralt von Rivia, der Magierin Yennefer, und Prinzessin Cirilla. Fand ich super, weil ich Fantasy mag und das Game kenne... und Geralt ist sooo sexy
Community - Comedy, der Anwalt Jeff will seinen Hochschulabschluss nachholen und geht aufs Community College. Er rutscht in eine Studiengruppe herein mit lauter schrägen Leuten. Fand ich meistens lustig, leichte Unterhaltung, die Darsteller sind mir ans Herz gewachsen.
Stranger Things - Science Fiction, in einer Kleinstadt in den 80er Jahren passieren unheimliche Dinge und ein Junge verschwindet, und seine Freunde nehmen den Kampf gegen das Böse auf. War sooo super, und alles aus den 80ern, habe mich gleich wieder jung gefühlt
iZombie - Comedy, Action, eine Ärztin wird zum Zombie und arbeitet fortan im Leichenschauhaus, da sie dort Gehirne essen kann. Dadurch aber nimmt sie Erinnerungen und Eigenschaften der Toten an und hilft einem Detective bei der Aufklärung von Mordfällen.
Modern Family - Comedy, der Alltag von drei Generationen einer Familie, die alle total verschieden sind und trotz aller Differenzen nicht ohne einander sein können. Auch hier, leichte Unterhaltung, mag ich sehr.
Ragnarök - Mystery, Action, Drama, spielt in Norwegen,der Schüler Magne zieht mit seiner Familie in eine Kleinstadt, und es stellt sich heraus, dass die nordische Mythologie immer noch aktuell ist. War mal was anderes zum schauen, aber überraschend gut und es hat mich gepackt, bis zur letzten Sekunde.
One Day At A Time - Comedy, der Alltag einer US/Kubanische Familie, greift bei aller Komik auch ernste Themen auf. Fand ich so toll, habe gelacht und geweint mit der Familie.
Mindhunter - Thriller, Action, in den 70er Jahren fangen sich zwei FBI-Agenten an, sich mit Serienkillern zu befassen, und wollen so neue Ermittlungstechniken entwickeln. Sehr interessant, da sie auf der Wahrheit basiert, und sehr packend verfilmt. Brauchte ein bisschen Nerven, aber es hat sich gelohnt.