September-Babys 2025
September-Babys 2025
Hallo ihr Lieben
Ich durfte kurz vor Weihnachten positiv testen. Es ist alles noch ganz frisch und ich super aufgeregt. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Bin aber noch etwas zurückhaltend...
Mein ET wäre 03.September 2025. Ich würde mich gerne austauschen und wäre auch an einer Whatsapp oder Facebook Gruppe interessiert.
Wünsche euch frohe Festtage.
Ich durfte kurz vor Weihnachten positiv testen. Es ist alles noch ganz frisch und ich super aufgeregt. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Bin aber noch etwas zurückhaltend...
Mein ET wäre 03.September 2025. Ich würde mich gerne austauschen und wäre auch an einer Whatsapp oder Facebook Gruppe interessiert.
Wünsche euch frohe Festtage.
-
- Newbie
Re: September-Babys 2025
Hallo Bibelii. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute auch positiv gestetet. Bei uns wäre der ET auch der 03.09.25. Liebe Grüsse und alles Gute
Gratuliere zum positiven Test! Wie geht es dir? Ist es dein erstes Kind?
Bei mir zwickt unf zwackt es mal ab und an in der Leistengegend und irgendwie bin ich ganz schön müde.
Bei mir zwickt unf zwackt es mal ab und an in der Leistengegend und irgendwie bin ich ganz schön müde.
-
- Newbie
Für mich ist es die 3. SS. 2021 ist unser Sohn zur Welt gekommen. Mir geht es gut. Bei mir fängt auch so langsam die Müdigkeit an.
Salü zämo
Auch ich durfte gestern positiv testen
bin aber noch etwas zurückhaltend mit Freude. Wir haben bereits eine Tochter vom Mai 2023.
Freue mich auf den Austausch!
Auch ich durfte gestern positiv testen
Freue mich auf den Austausch!
-
- Newbie
Hoi Mämmi. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Wie geht es dir?
-
- Newbie
Habe heute beim FA einen Termin für den 27.01. bekommen für die Erstkontrolle. Bin auch noch sehr zurückhaltend mit der Freude aus Angst das in der SS etwas schief laufen könnte.
Danke der Nachfrage. Ganz gut, phasenweise etwas Übelkeit und ein Zwicken im Unterleib.
Ganz ähnlich wie bei der ersten Schwangerschaft...
Und dir/ euch?
Ganz ähnlich wie bei der ersten Schwangerschaft...
Und dir/ euch?
Ich habe mal eine Whatsapp Gruppe erstellt. Wer interesse hat kann über den Link beitreten.
https://chat.whatsapp.com/HFTKDnu8FdB1YvzyCRrdz3
https://chat.whatsapp.com/HFTKDnu8FdB1YvzyCRrdz3
hey ihr Lieben. Ihr seid ja jetzt auch im zweiten Trimester angekommen. Wie gehts euch? Ich bin in der 16SSW und habe immer noch gegen Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe ihr seid besser dran
Man soll ja jetzt viel Energie haben und gut aussehen…
Ich warte noch auf diesen Moment. Aber die Sonne tut schonmal der Seele gut. Liebe Grüsse in die Runde!