Ich habe mittellanges Haar mit einigen Meches im Deckhaar. Meine Haare verknoten immer so krass, dass ich sie kaum durchbürsten kann. Meistens binde ich sie daher zusammen. Kennt ihr eine wirklich super gute Haarpflege (leave-in, Conditioner, Maske, egal) welche dieses Problem verbessern könnte ?
Aktuell benutze ich Maroccan oil, seit Jahren, aber ev gibt es noch etwas besseres ?
Beste Haarpflege gesucht
Moderator: sea
Beste Haarpflege gesucht
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
-
- Member
Re: Beste Haarpflege gesucht
Für meine Tochter mit leicht verknotenden Haaren benütze ich ein Spray zum Kämmen: von Schwarzkopf Gliss, Total Repair, Express-Repair-Spülung. Das erleichtert das Kämmen ziemlich. Die fast schon verfilzten Stellen muss ich trotzdem von Hand lösen. (Sie kaut dauernd auf ihren Haaren rum.) Aber den Spray finde ich super.
Für mich selbst benutze ich am liebsten eine Maske von Elseve. Weiss den Namen leider gerade nicht. (Bin ohne sie in den Ferien.) Früher war sie orange mit rotem Deckel. Jetzt haben sie die Verpackung geändert.
Beides kaufe ich jeweils im grossem M, gibt es aber wohl auch anderswo.
Für mich selbst benutze ich am liebsten eine Maske von Elseve. Weiss den Namen leider gerade nicht. (Bin ohne sie in den Ferien.) Früher war sie orange mit rotem Deckel. Jetzt haben sie die Verpackung geändert.
Beides kaufe ich jeweils im grossem M, gibt es aber wohl auch anderswo.
Ich finde die Linie von Lapis Beauty am Besten, hydra care shampoo und conditioner und dazu hydra bomb Spray. Braucht ca 2 Wochen bis man die Veränderung richtig merkt. Hydra Bomb hilft aber sofort
Shampoo und Pflegespülung von John Frieda Easy Freez Traumglätte oder so ähnlich (violette Verpackung). Meine Haare sind nicht glatt aber dadurch kann ich sie nach dem Waschen wenigstens gut kämmen.
Durch Zufall draufgestossen L'Oréal Elsève Hitzeschutzspray langes, glattes Haar. Ich habe das einer Freundin vor dem Glätten aufgesprüht, das Haar wurde sofort seidig.
Ich mache das ins feuchte oder angefeuchtete Haar und kann es so gut kämmen.
Durch Zufall draufgestossen L'Oréal Elsève Hitzeschutzspray langes, glattes Haar. Ich habe das einer Freundin vor dem Glätten aufgesprüht, das Haar wurde sofort seidig.
Ich mache das ins feuchte oder angefeuchtete Haar und kann es so gut kämmen.