Hotel Hamburg
Hotel Hamburg
Meine Freundin und ich (ü 50) werden nächstes Jahr das 1. Mal nach Hamburg gehen. Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
Re: Hotel Hamburg
The Madison
Ist zwar im Vergleich zu früher (vor 5-6 Jahren) einiges teurer geworden (was schon nicht?), wir waren aber diesen Sommer wieder sehr zufrieden! Lage, Zimmergrösse, Frühstücksbuffet (plus div. Eierspeisen und Cappuccino, Latte etc an den Tisch serviert) passen perfekt für unsere Bedürfnisse.
Ist zwar im Vergleich zu früher (vor 5-6 Jahren) einiges teurer geworden (was schon nicht?), wir waren aber diesen Sommer wieder sehr zufrieden! Lage, Zimmergrösse, Frühstücksbuffet (plus div. Eierspeisen und Cappuccino, Latte etc an den Tisch serviert) passen perfekt für unsere Bedürfnisse.
Äs liebs Grüessli
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)
help mit Sohn (2001) und Tochter (2004)
Le Méridien an der Aussenalster.
Ich persönlich nehme in Städten eher eine günstige Hotelkette und esse auswärts.
Das Geld gebe ich lieber für Shopping aus
Falls dich auch günstige Hotels interessieren, suche ich dir gerne „unseres“ heraus.
Das Geld gebe ich lieber für Shopping aus
Falls dich auch günstige Hotels interessieren, suche ich dir gerne „unseres“ heraus.
@lipbalm
Welches Hotel wäre es?
Welches Hotel wäre es?
Novotel Suites Hamburg City.
Hamburg ist eine tolle Stadt! Waren das erste Mal auch im Novotel Suites Hamburg City und statt Frühstück im Hotel gingen wir immer kurz über die Starsse vis-à-vis in die Schanzenbäckerei.
Beim zweiten Besuch war gerade das Jufa Hotel Hafencity neueröffnet - Tolle Lage, gutes Frühstücksbüffet. Zu Fuss ist man schnell bei der Elphi und den Landungsbrücken etc.
Beim zweiten Besuch war gerade das Jufa Hotel Hafencity neueröffnet - Tolle Lage, gutes Frühstücksbüffet. Zu Fuss ist man schnell bei der Elphi und den Landungsbrücken etc.
Wir waren im Le Meridien und absolut begeistert.
https://www.marriott.com/en-us/hotels/h ... 79c79310b0
Gute Lage für zu Fuss, Restaurant und Cafés in der Nähe, mit der Hotelkarte kann man eine gratis Alsterfahrt machen.
Der kleine indoor Pool und Wellnessbereich ist traumhaft.
Einzig das Frühstück haben wir nicht gebucht, da zu teuer. Wir waren jeden Morgen in einem anderen Café.
https://www.marriott.com/en-us/hotels/h ... 79c79310b0
Gute Lage für zu Fuss, Restaurant und Cafés in der Nähe, mit der Hotelkarte kann man eine gratis Alsterfahrt machen.
Der kleine indoor Pool und Wellnessbereich ist traumhaft.
Einzig das Frühstück haben wir nicht gebucht, da zu teuer. Wir waren jeden Morgen in einem anderen Café.
Botafogos mit Boy & Girl
- sommer
- Senior Member
Hallo
Wir waren im letzten Frühling 2024 in Hambiurg als Family. Haben im Novotel Hamburg City Alster. Für einen Staädtetripp sehr gut inklusive Frühstück. Falls am Abend müde, Nachtessen auch gut. Zimmerbuchung Wunsch ruhiges Zimmer möglich
Wir waren im letzten Frühling 2024 in Hambiurg als Family. Haben im Novotel Hamburg City Alster. Für einen Staädtetripp sehr gut inklusive Frühstück. Falls am Abend müde, Nachtessen auch gut. Zimmerbuchung Wunsch ruhiges Zimmer möglich
Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Premier Inn City (Zentrum). Wir besuchten das MiWuLa und das Hotel war in Fussdistanz gut erreichbar.
Das Hotel ist umgeben von Strassen, den Lärm haben wir aber nicht gehört.
Das Hotel ist umgeben von Strassen, den Lärm haben wir aber nicht gehört.
Bewahre dir die Hoffnung auf Besserung.
Dann hast du die Kraft für das Heute.
Dann hast du die Kraft für das Heute.
25 h Hafencity - aber liest Du überhaupt noch mit?
Vielen dank für die Tipps.