grosse Kinder

Fragen zur Ernährung und Gesundheit

Moderator: conny85

Antworten
tiwa
Vielschreiberin

Re: grosse Kinder

Beitrag von tiwa »

Na dann, kein Wunder habe ich als kleine Frau keine Karriere gemacht.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05

+jj+
Vielschreiberin

Re: grosse Kinder

Beitrag von +jj+ »

samyna hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 19:35 Ich bin jetzt gerade etwas irritiert. Mein Sohn ist 14 Jahre alt und bereits 181 cm gross. Er ist nur knapp grösser als GG (180) und schon lange grösser als ich (170), aber der Onkel ist knapp zwei Meter gross. Ich befürchte, dass er die zwei Meter knacken wird. Leider kommt noch hinzu, dass er ultradünn ist. Auf dem Fussballfeld und in der Schule fällt er sehr auf. Ich kam aber bis jetzt nie auf die Idee, ihn abklären zu lassen und beim letzten Schuluntersuch in diesem Jahr kam nur ein kurzer Spruch, dass er schon sehr gross ist. Mehr nicht. Würdet Ihr ihn untersuchen lassen?
mein älterer war in dem alter auch schon so gross... und sehr dünn... er ist dann später noch etwas gewachsen, ist jetzt wohl etwa 192 oder so (weiss nicht genau). was einfach wichtig ist, wenn die kinder schnell wachsen und dünn sind: etwas krafttraining und muskelaufbau. unser sohn hatte sich zweimal die schulter ausgehängt mit 15 und die ärzte haben gemeint, so was passiert sehr viel bei grossen dünnen jungs und er müsse unbedingt muskeln aufbauen.

Antworten