Ich will auch Sommer! War erst einmal in der Badi...
Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Moderator: conny85
Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Es ist doch erst Anfang Juni? Der kommt früh genug;-)
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
So habe mein Pfannen-Problem doch noch lösen können. Hatte heute einen Geistesblitz. Habe die Booster-Taste gedrückt, (da kommt die Energie von allen Kochfeldern auf das eine Kochfeld) tataaa, es hat funktioniert!
@Sommer
Der metrologische Sommer ist zurzeit am Üben, dass er dann zum kalendarischen Sommer parat ist...
Gemäss Wetterschmöcker und Wetterfröschen soll dieser Sommer heiss werden, wenn er dann mal kommt!

@Sommer
Der metrologische Sommer ist zurzeit am Üben, dass er dann zum kalendarischen Sommer parat ist...

ich kann euch sagen wo der Sommer ist, wir haben ihn auf Sardinien gefunden, hier hats 30 Grad und blauen Himmel., passt das? Dann bringen wir ihn dann nach Pfingsten mit in die CH 

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Bitte nur bis zur CH
Ich finde das Wetter aktuell nicht schlecht (und mein Garten erholt sich gerade etwas und hätte gerne noch etwas Feuchtigkeit und nicht so heiß)
Ich finde das Wetter aktuell nicht schlecht (und mein Garten erholt sich gerade etwas und hätte gerne noch etwas Feuchtigkeit und nicht so heiß)
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Habt ihr keinen Dauerregen? Hier schüttet es dauernd, total schwül und feucht, ekelhaft.
Den Garten freuts, fühlt sich an als würde man in einem Treibhaus leben
2010, 2013, 2015
- Petite Souris
- Senior Member
Naja, wir hatten auch in der Schweiz 3 sehr trockene Frühlingsmonate, ich bin also sehr froh, regnet es nun wieder vermehrt. Ich habe es lieber so, als wenn es heiss ist
Und eben, Juli und August sind die typischen Sommermonate...

Genau, wie ChrisBern schreibt, es schüttet dauernd und ist höchstens schwül statt warm. Ich bin ein draussen Mensch, arbeite viel draussen (Hippotherapie), meine Hobbies finden draussen statt (reiten, garten, joggen, schwimmen gehe ich auch gern) und das ist bei dem Wetter einfach nur zum k..... Ich freue mich jeweils sehr auf den Sommer, und was heisst erst Juni ? Da wäre doch Sommer eigentlich ? Die Badi hat jedenfalls seit 4 Wochen offen und ich war noch nie. Meinen garten freuts glaubs langsam auch nicht mehr, die Pflanzen beginnen schon abzusterben. Die Felder in der Gegend sind überschwemmt, die Bäche hatten noch nie so viel Wasser. Aber ich erinnere mich dass meine Meteo Schwester sagte hier habe es besonders viel geregnet. An einen trockenen Frühling kann ich mich nicht erinnern.
ALso bitte, ja, den Sommer von Sardinien mitbringen, danke !!
ALso bitte, ja, den Sommer von Sardinien mitbringen, danke !!
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
joeyita: hausaufgaben gehören endlich abgeschafft, es gibt schon lange genug studien welche besagen dass sie nichts bringen. bei uns haben die kinder doch genug schule. freizeit soll freizeit sein.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
Wetter
Temperaturmässig finde ich es gerade toll. Aber das unbeständige ist doof. Hier regnet es nicht anhaltend, es tröpfelt mal. Am Mittwoch war es trocken und schön, gestern auch mehrheitlich. Wir hatten nicht mal Gewitter.
Temperaturmässig finde ich es gerade toll. Aber das unbeständige ist doof. Hier regnet es nicht anhaltend, es tröpfelt mal. Am Mittwoch war es trocken und schön, gestern auch mehrheitlich. Wir hatten nicht mal Gewitter.
Ich lebe in der Fränkischen Schweiz. Schwül ist es hier gar nicht. Kalt war es sehr lange und Regen hatten wir über 6 Wochen lang nicht. Dann nur ein paar wenige Tropfen.
Jetzt erholt sich gerade der Garten etwas.
Jetzt erholt sich gerade der Garten etwas.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Krass, hier hat es am Mittwoch geschüttet was herunter kam, inklusive Gewitter, es gab auch viele Schäden und Überflutungen.
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05
Ich finds hier eigentlich einen schönen Frühling, da es neben Regen ja auch immer wieder sonnig ist. Alles wächst, brummt und zwitschert im Garten.
Nur das Schwüle vertrage ich halt gar nicht, die letzten Tage war ich nur am schwitzen.
Aber Juni ist für mich eigentlich schon noch Frühling, Sommer ist doch erst ab Juli...
In der Badi waren wir schon 2x, ist ja zumindest bei uns trotzdem oft sonnig.
Nur das Schwüle vertrage ich halt gar nicht, die letzten Tage war ich nur am schwitzen.
Aber Juni ist für mich eigentlich schon noch Frühling, Sommer ist doch erst ab Juli...
In der Badi waren wir schon 2x, ist ja zumindest bei uns trotzdem oft sonnig.
2010, 2013, 2015